Kaufberatung
Raphael |
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Läuft der Motor ?
Funktioniert die Elektrik ( Batterie, Hupe, Blinker etc.)?
Arg verranzt , die Verkleidung ?
Da kann man eigentlich mit diesen dürftigen Angaben ohne Bilder nichts zu sagen ...
Gruss, Raphael
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" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
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simsonschwalbekr51-2n |
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Hallo Mathis, ich habe für meine Schwalbe KR51/2N auch 350,00Euro bezahlt und der Preis war dafür völlig in ordnung Klar mußte ich noch so einiges dort reinstecken,weil ich sie neu aufgebaut habe aber das ist eine andere Sache! Du mußt nur ein wenig darauf achten,dass der Rahmen auch noch in ordnung ist und der nicht schon vom Rost geschädigt oder verzogen ist! Gruß Olli
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Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis! Theorie ist , wenn man weiß wie es geht und nichts funktioniert. Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum!
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mulchhüpfer |
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3-Gang ist doch nichts schlechtes. Der Motor der /2 hat ansich einen besseren Drehmomentvelrauf als der alte, daher braucht man eigentlich gar keinen 4. Gang. Ich persönlich finde den eher überflüssig/nervig, um ehrlich zu sein. Oft schalte ich direkt vom 2. in den 4. Nur am Berg machen 4 Gänge manchmal Sinn. Ich hätte es sinnvoller gefunden, wenn man den 4. Gang wie beim Habicht als Schnellfahrgang ausgelegt hätte, um Drehzahlen zu reduzieren. So wie es bei der /2-Schwalbe ist, macht der 4. Gang meiner Meinung nach kaum Sinn. (er entspricht ja exakt vem 3. Gang der N-Schwalbe) (bei der Ur-Schwalbe anno 64 wäre hingegen ein 4. Gang sehr angebracht ) Es macht preislich/vom Wert/Nutzen her also kaum einen Unterschied, ob du ne /2er Schwalbe mit 3 oder 4 Gängen kaufen willst. Das ist einfach Geschmackssache.
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tobu |
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Es ist eigentlich egal ob 3Gang oder 4Gang. Es kommt auf das eigentliche an Eine Schwalbe .Manch einer hat Wert darauf gelegt das sie läuft ,läuft... und das drumherum außer acht gelassen. Andere machen viel drumherum aber am Detail (Motor/Getriebe) nichts.So nun sieht tiptop aus läuft aber besch..... oder sieht besch.... aus läuft aber wie eine Schwalbe (Biene hab ich mir verkniffen).Was nimmt man,???? Würde zum 2. tendieren,da man das Alter nicht verstecken muß LG aus LE Thomas
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