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Zwischendurch wurden noch Anbauteile, Armaturen, Hupe und Beleuchtung überarbeitet. Die Trittbretter wurden gerichtet und leicht poliert. Ein Riß an der Stelle, an der der Kickstarter offenbar regelmäßig an das Trittbrett schlug, wurde geklebt und verschliffen.
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Die Trittbrettbeläge habe ich mit Schuhcreme und Wärme geschwärzt und erfrischt. Sieht gut aus und färbt nicht ab. Schließlich wurden die Gummibeläge wieder angeklebt.
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Das Hupengitter war ziemlich rostig. Ich habe es in Zitonensäure blank gemacht, gefillert und stellenweise mit Chrom-Effekt-Lack behandelt. Der Gepäckträger-Bügel wurde auch so behandelt.
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Das Rücklichtglas ist eingeklebt, da der Bördelrand beim Versuch ihn vorsichtig umzubiegen leider abgerissen ist. Das Leuchtmittel ist original und funktionsfähig! Bei der Montage ist mir die Rücklichtkappe aus der Hand gerutscht und auf dem Betonboden gelandet, wobei sie sich am Alurand gleich ein paar blöde Druckstellen eingefangen hat , zum Glück ist wenigstens das Glas ganz geblieben.
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Der Motor wurde neu gelagert und gedichtet. Einige Getriebeteile wurden auch getauscht. Nun hängt er wieder an seinem Platz. Für die vordere Aufhängung habe ich neue Gummilager verwendet.
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Von der Aufarbeitung der Zündung habe ich keine Fotos gemacht. Sie wurde nur gereinigt, obwohl sie noch recht sauber war. Kein neuer Kondensator, kein neuer Unterbrecher. ...mal sehen was passiert. Die Feder in der Hochspannungsdürchführung habe ich gewechselt, da er sonst keinen Durchgang hatte.