Ungarische S51 N
Peterle |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2529
Mitgliedsnummer.: 1920
Mitglied seit: 22.02.2009
|
Ist doch fast eine normale N! Der Gepäckträger ist schnell abgebaut, wieso sollte der auch gerade für Ungarn abgebaut werden? Die Klingel sieht nicht nach DDR aus, ehr zugerüstet, da bräuchte man bessere Bilder. EDIT: Der Schmuschufänger ist aber denk ich original, sowas gabs glaub ich am Finnland Esser auch...
--------------------
MfG Hannes aus Meck-Pomm
|
|
|
Cloyd |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3467
Mitgliedsnummer.: 2144
Mitglied seit: 26.04.2009
|
Dran bleiben Benny.Das ist mal wieder sehr interessant über den Tellerrand zu schauen. Der Oberübermegahammer wäre, wenn der Typ einen Star DeLuxe hätte. Edit: Wow, die Fotoalben auf dieser Seite sind ja der Hammer! mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Cloyd |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3467
Mitgliedsnummer.: 2144
Mitglied seit: 26.04.2009
|
Hä...ja echt mal. Gar nicht aufgefallen... Es sieht aber fast so aus, als hätte die zwei Auspüffe.S51N Doppelport Hatte doch mal einer hier bei einer Schwalbe gemacht, glaub ich mich zu erinnern. Edit: Ja, meine Augen sind wirklich noch gut.Hier die selbe Bude von HINTEN.Sieht eigentlich nicht schlecht aus.Was ist aber mit der Leistung? mfg Toni Bearbeitet von Cloyd am 14.04.2010, 20:46
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Bxx |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 680
Mitgliedsnummer.: 4142
Mitglied seit: 23.01.2011
|
Herr Bogyay (der Inhaber der Webseite eredetisimson.hu) ist ein Bekannter von mir. N-H Modell hatte einen Klingel und hintere Gumilappen, hatte offiziell keine Tacho und Gepäckträger, war gedrosselt. Weitere Bilder zum Thema S51N-H (wurde später mit Gepäckträger und Tacho ausgerüstet):
Angefügtes Bild
--------------------
mfG: Peter
Meine kleine Sammlung:
SR4-2/1 Bj: 1968 im Originalzustand S50 B1 Bj: 1978 im Originalzustand S51 N Bj: 1981 im Originalzustand S51 E Bj: 1986 im Originalzustand S51 B Bj: 1987 im Originalzustand (mit 130,5 T km) S51/1C1 Bj: 1989 im Originalzustand S51/1B-H40 Bj: 1990 im Originalzustand mit S105 M RT Motor S51/1B-H40 Bj: 1990 in Teilen SR50/1B-H40 Bj: 1990 im Originalzustand (rot) SR50/1B-H40 Bj: 1990 im Originalzustand (erikaviolett) SR50/1B-H40 Bj: 1990 im Originalzustand (weiß)
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|