Tuning für "S51", Mehr Leistung für "S51"
s51Wolf |
|
Unregistered
|
haste fein gemacht adios
|
|
|
tommi |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 266
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 18.02.2005
|
Tuning bzw. leistungssteigerung iss prinzipiell immer illegal! du könntest dir nen 60ccm zylinder holen am besten nen 4kanäler der hat die meiste leistung wenn du nichts "aufbohren" willst damit denke ich meinst du das motorgehäuse dann kannst du nur nen 60er draufbauen! was du noch machn könntest ist, das du den auspuff umbaust und zwar nach langtuning zu finden hier : www.langtuning.de ja sonst nen größeres ritzel draufbauen was allerdings den anzug verschlechtert!
--------------------
Das Leben ist zu kurz um ein TÜV geprüftes Motorrad zu fahren!
Frisieren ist die Lebenseinstellung jener, die die Leistung in direkter Proportionalität zur Lautstärke sehen und wissen, das durch große Locher viel Benzin fließt!
|
|
|
allrounder |
|
Unregistered
|
Also, wenn du es nun doch mit aufbohren machen möchtest, musst du den Zylinderingang am Motorblock ein bisschen aufschleifen, damit du einen 70 Kolben einsetzen kannst...
|
|
|
allrounder |
|
Unregistered
|
Jenachdem welche teile du verwenden willst - kauf dir einen kompletten Stz mit Esse und Vergaser. Bei einer S70 kannst du bis zu 15PS rausholen...
Naja, kannst aber bis zu 400€ und mehr dafür ausgeben....
|
|
|
allrounder |
|
Unregistered
|
Ja Sorry hast recht, ich mein natürlich den Zylinder... Dies ist aber trotzdem kein Grund ausfällig zu werden
|
|
|
allrounder |
|
Unregistered
|
15 PS ist kein Problem mit einem 19er oder 21er Vergaser, richtigen Zylinder mit Kolben und Zylinderkopf und eine richtige Esse vielleicht noch ne vernüftige Zündung und nen besseren Lufi - denn kannste bis zu 15PS haben, im Regelfall sind dann eben 12 bis 13,5PS. Durch Feineinstellungen kannste die Kiste auf 15PS bringen...
|
|
|
tommi |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 266
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 18.02.2005
|
uff naja ohne umbau und geld geht normalerweise kein tuning! was du aber ohne großen aufwand von zeit und geld machn kannst ist folgendes: -Krümmer kürzen soweit, bis noch 2cm zur Biegung stehen bleiben (dadurch erhöht man die Drehzahl und somit im endeffekt auch die endgeschwindigkeit!) -Luftfilter umbauen (dies erfordert eine Veränderung der Hauptdüse! und bringt mehrleistung weil mehr benzin-luft-gemisch verbannt wird) -Einstellungen optimieren! ja am besten alles ausführen wie bei www.langtuning.deMFG tommi
--------------------
Das Leben ist zu kurz um ein TÜV geprüftes Motorrad zu fahren!
Frisieren ist die Lebenseinstellung jener, die die Leistung in direkter Proportionalität zur Lautstärke sehen und wissen, das durch große Locher viel Benzin fließt!
|
|
|
~Ratte~ |
|
Unregistered
|
ich fahr ja auch nen umbau luffi mit ner 80er Hauptdüse beim stino.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|