Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Spremberger Oldtimer Tm. u. Treffen 26./27.07.2008
metal-star
  Geschrieben am: 17.07.2008, 13:24
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2117
Mitgliedsnummer.: 572
Mitglied seit: 20.04.2007



Nachdem es letztes Jahr schon nicht schlecht war, soll es dieses Jahr noch besser werden.

Wer kommt und mit was? Ich werde wohl mitm Essi anreisen... _clap_1.gif

Grüße
Max thumbsup.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PMWebseite
Top
joker317
Geschrieben am: 19.07.2008, 12:47
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei thumbsup.gif
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
apfelbaum
Geschrieben am: 19.07.2008, 17:12
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4063
Mitgliedsnummer.: 400
Mitglied seit: 29.11.2006



Mir ist leider etwas dazwischen gekommen! 50. Geburtstag meines Onkels im Wessiland...
PME-Mail
Top
metal-star
Geschrieben am: 25.07.2008, 16:15
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2117
Mitgliedsnummer.: 572
Mitglied seit: 20.04.2007



Das wars schon? Sonst keiner? Ist natürlich schade dass du nicht kommen kannst Konsti... _console.gif

Max
PMWebseite
Top
Concorde
Geschrieben am: 25.07.2008, 18:57
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 2518
Mitgliedsnummer.: 323
Mitglied seit: 14.09.2006



Ich komme auch mit dem Langen und noch einem Mitstreiter.
Also 2 mal Jawa und ein BK Gespann...

Grüße Thomas.
PME-Mail
Top
Star73
Geschrieben am: 25.07.2008, 19:00
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7375
Mitgliedsnummer.: 843
Mitglied seit: 29.09.2007



Also wenn es auf dem Treffen das zu sehen gibt, was auf dem Plakat drauf ist ( wink.gif ), dann verlange ich eine Bilderserie!!! thumbsup.gif
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 26.07.2008, 13:11
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Also ich war heute vormittag da und kann sagen, dass der Teilemarkt von jahr zu Jahr wächst, es waren viele Händler da, ich habe auch einige Schnäppchen machen können, super Wetter, alles einwandfrei! thumbsup.gif
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
metal-star
Geschrieben am: 27.07.2008, 17:44
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2117
Mitgliedsnummer.: 572
Mitglied seit: 20.04.2007



So. Nun ich.

Das Treffen gestern war wirklich nicht schlecht. Ich kam kurz nach 8 Uhr mit dem Essi an und wurde freundlich empfangen und auch ganz nett neben den hubraumstärkeren und zumeist toprestaurierten Oldtimermotorrädern platziert. Der Teilemarkt war noch größer als letztes Jahr und die Preise sind dem Gefühl nach nicht großartig gestiegen... biggrin.gif

Getroffen habe ich Concorde, Mopedtobias und natürlich den joker. War schon ganz lustig mit denen. Hab mich dann dazu durchgeschlagen noch bis zur Ausfahrt und anschließenden Vorstellung der Fahrzeuge zu bleiben. Die Ausfahrt selbst schien eher unorganisiert. Viele haben sich verfahren und sind dann aus Lustlosigkeit wieder umgedreht. Die Route selbst war zwar sehr gut gewählt, aber die Beschreibung eher schlecht als recht.
Nachdem der Essi dann ca. 70km ohne Probleme gelaufen ist und ich schonwieder auf der Heimfahrt vom Treffen war, fiel er plötzlich aus. Sprit alle, Reserve zu. Son Mist. Nun war schieben und strampeln angesagt, aber zum Glück habe ichs ja nicht so weit gehabt wie andere. Irgendwo so ca. 2, 3 Kilometer vor der Garage haben mich dann die beiden Jawafahrer eingeholt und zuerst haben wir versucht es durch schlichtes Spritauffüllen zu beheben. Es kam dann allerdings nur ein paar Troppen doch ich konnte ersteinmal ca. 1km fahren, dann versagte er wieder... die letzten paar Meter bin ich dann Jawa gefahren laugh.gif Besser gesagt, an Tobias Schulter Jawa gefahren, gezogen worden, wie auch immer. _clap_1.gif Danke nochmals dafür.

Das war es soweit, ich hoffe die anderen beiden sind noch gut zuhause angekommen.

Achso, ganz vergessen: SR Dummy und Mann habe ich auch getroffen, aber ich hatte nicht wirklich Zeit für ein Gespräch... ganz vergessen was da war... hmm.gif

Und: Meinerseits existieren leider keine Bilder vom gestrigen Tag, weil die Speicherkarte noch im Computer steckte... sad.gif
Christoph: Ich habe einen Lanz Bulldog gezählt.... thumbsup.gif

Bis später!
Max

Edit: Den Admin selbst habe ich natürlich vergessen! _clap_1.gif Der war natürlich auch da!

Bearbeitet von metal-star am 27.07.2008, 18:06
PMWebseite
Top
metal-star
Geschrieben am: 29.07.2008, 23:46
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2117
Mitgliedsnummer.: 572
Mitglied seit: 20.04.2007



Hier ein zugegebenermaßen doofes Foto von mir beim Vorstellen meines Essis.

Max laugh.gif
PMWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter