Headerlogo Forum


Seiten: (3) [1] 2 3  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Kürbitz im Fernsehn
NorbertE
Geschrieben am: 21.08.2006, 07:03
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14939
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Am Dienstag,den 22.08. früh zwischen hmm.gif 6 und 9 Uhr sendet SAT1 im Frühstücksfernsehn eine Reportage übers Kürbitzer Treffen.
Mann, was hab ich mich für die Kamera zur Feile gemacht... biggrin.gif Ich hoffe, die schneidens raus. biggrin.gif

GRüsse Norbert


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
cs_joker7
Geschrieben am: 21.08.2006, 11:08
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1689
Mitgliedsnummer.: 239
Mitglied seit: 31.03.2006



Da bin ich ja gespannt- werde schon mal den Videorecorder programmieren... thumbsup.gif
PME-Mail
Top
clemens91
Geschrieben am: 21.08.2006, 11:57
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 449
Mitgliedsnummer.: 279
Mitglied seit: 30.05.2006



hey geil!!! sr2 fahrer sinds halt einfach biggrin.gif
kann mir bitte jemand ein gefallen tun? auch wenn ich mir nen wecker stellen werd könnt es sein das ich entweder doch verschlaf oda noch zu müde bin um überhaupt mitzubekomm was da erzählt und gezeigt wird. wenns wer aufnimmt, kann er das vll bei youtube.de reinstellen und den link hier mal vorstellen? wäre echt top.
gruß clemens
PME-MailICQMSN
Top
cs_joker7
Geschrieben am: 22.08.2006, 15:07
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1689
Mitgliedsnummer.: 239
Mitglied seit: 31.03.2006



*Norbert*
Na da haben sie Euch ja schön verarscht- hab mir gerade mal die Aufzeichnung angesehen und vergebens auf den Beitrag gewartet... cry.gif

Gruß Christian
PME-Mail
Top
clemens91
Geschrieben am: 22.08.2006, 15:38
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 449
Mitgliedsnummer.: 279
Mitglied seit: 30.05.2006



und ich hab mir vergebens den wecker auf 6h gestellt. bin zwar erst um 7h aufgewacht hab mir dann aber 2 stunden vergebens das schlimmste angekuckt was ich je gesehen hab. wie kann man mit so ner sendung geld verdienen? 3 stunden am tag, 7 tage dei woche?! hallo??
naja...
gruß clemens
PME-MailICQMSN
Top
Toni
Geschrieben am: 22.08.2006, 15:39
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3901
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Uiii, habich ja nichts verpasst...
Gestern noch ewig über icq gequatscht, und heute früh verpennt... wink.gif


--------------------
Falls mich wer sucht, ich bin im Trabantforum...
PS: Bitte keine PMs mehr hier im Forum, dafür gibts nen Kontaktformular auf meiner Seite
PMWebseite
Top
cs_joker7
Geschrieben am: 22.08.2006, 15:43
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1689
Mitgliedsnummer.: 239
Mitglied seit: 31.03.2006



QUOTE (clemens91 @ 22. Aug 2006, 16:38)
wie kann man mit so ner sendung geld verdienen? 3 stunden am tag, 7 tage dei woche?! hallo??

laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Beim Schnelldurchlauf der VHS-Cassette fiel mir außerdem auf, daß die Sendung in Wirklichkeit nur 1,5 Stunden lang ist und sich ab 7:30 Uhr alle Beiträge wiederholen. (außer dem Gelaber der 2 dämlichen Moderatoren)

Gruß Christian

PS: Der Beitrag über Boris Becker war doch sehr hübsch gemacht, gell Clemens? thumbsup.gif
PME-Mail
Top
NorbertE
Geschrieben am: 22.08.2006, 18:42
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14939
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Ja, ich hab auch umsonst vor dem Mist gesessen. mad.gif

Auf meine mail nach dem Sendezeitpunkt habe ich keine Antwort bekommen. Morgen kommt es auch nicht laut dem hier

Mein Interwiever war aber der Kerl (Ich glaube,Alex hiess der?), der im Frühstücksfernsehn vor den Giraffen mit den Geldscheinen wedelt.

Wir werden sehn.

Grüsse Norbert


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 22.08.2006, 18:46
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Mensch das dauert, eh die das zugeschnitten haben, kaschiert haben und wissen wo die es einbauen wollen bleibt ruhig und guckt^^, kommt noch
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
clemens91
Geschrieben am: 22.08.2006, 20:26
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 449
Mitgliedsnummer.: 279
Mitglied seit: 30.05.2006



ohhh endlich sieht man seine kinder mal. is ja echt ein wunder!
MAAN WEN INTERESSIERT DAS? genau niemanden.
haben die euch gesagt das das heute morgen kommen sollte?
gruß clemens
PME-MailICQMSN
Top
NorbertE
Geschrieben am: 22.08.2006, 20:54
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14939
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Von Bobbele und seiner Bucht kommt morgen Teil 3 biggrin.gif

Und ja, Kameramann und Redakteur haben mir selber gesagt "Dienstag zwischen 6 und 9"

Er hat leider wohl die Woche dazu vergessen, oder den Monat, oder das Jahr... biggrin.gif

GRüsse Norbert


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
essermopi
Geschrieben am: 22.08.2006, 21:07
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2120
Mitgliedsnummer.: 223
Mitglied seit: 23.02.2006



QUOTE (NorbertE @ 21. Aug 2006, 08:03)

Mann, was hab ich mich für die Kamera zur Feile gemacht... biggrin.gif Ich hoffe, die schneidens raus. biggrin.gif


@ Norbert
sag mal,warum haben die vom Fernsehen von den 371 Piloten gerade Dich
ausgewählt. Die können doch nicht wissen ,dass Du der SR Experte bist.
Oder stand`s auf Deinem T- Shirt ?? tongue.gif
Oder aber haben dich die Vopo`s mit Handschellen in Ihren Mannschaftsswagen
einquartiert,weil Du auf dem Denkmal posiert hast ?? hmm.gif biggrin.gif
Du bist es doch auf dem Foto oder ?? kenn Dich leider nicht sorry _uhm.gif
Gruß Rene


--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
PME-Mail
Top
NorbertE
Geschrieben am: 22.08.2006, 21:31
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14939
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Grüss Dich Rene,

meine Jungs haben mich dort drauf gesetzt. Ich wollts eigentlich nicht.

Das Kamerateam hat nicht nur bei uns gedreht. Da wir aber mit dem Bus und dem LKW ja doch irgendwie eine Attraktion waren und der Kerl an mir scheinbar einen Narren gefressen hatte, weil wir die Sonntag mittag mit Bratwurst und Bier verköstigt haben, haben die mit uns aber bestimmt 15min auf Band.
Aus Erfahrung weiss ich aber, dass solche Spots im Fernsehn radikal zusammengeschnitten werden und insgesamt max. 1min gehn.

Wir werden es sehen oder auch nicht biggrin.gif

Grüsse Norbert


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
cs_joker7
Geschrieben am: 22.08.2006, 21:36
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1689
Mitgliedsnummer.: 239
Mitglied seit: 31.03.2006



QUOTE (NorbertE @ 22. Aug 2006, 19:42)
der im Frühstücksfernsehn vor den Giraffen mit den Geldscheinen wedelt.


laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Ich geh kaputt... laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Also stehen wir jetzt alle in den nächsten Monaten früh um 6e auf und gucken Frühstücksfernsehen??? _uhm.gif

Gruß Christian
PME-Mail
Top
NorbertE
Geschrieben am: 22.08.2006, 22:03
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14939
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Ich ärgere mich jetzt selber, dass ich das so rausposaunt habe. Aber ich hatte mich halt auf die Aussage verlassen...

Ich bleib dort dran und melde mich, wenn ich den Sendetermin erfahre (falls es überhaupt gesendet wird).

Mit solchen Sachen beim Fernsehn läuft es so: Eine private Produktionsfirma (mit Moderator, Kamera, Ton, in dem Fall waren die aus Leipzig) wird
1. vom jeweiligen Sender beauftragt oder
2. macht es von sich aus und bietet den fertigen Beitrag verschiedenen Sendern an.

Da aber mein Gesprächspartner heute früh wirklich im Frühstücksfernsehn erschien, bin ich guten Mutes.

Und selbst wenn es nicht gesendet wird, komme ich vielleicht an das Rohmaterial oder die Sendeversion.
Ich hätte mir sollen von dem Kuckuck die Karte geben lassen... rolleyes.gif

Grüsse Norbert


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (3) [1] 2 3  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter