Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Nachlese Kürbitz 2006, erste Bilder
SR2
Geschrieben am: 21.08.2006, 14:40
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2469
Mitgliedsnummer.: 88
Mitglied seit: 29.06.2005



Hallo erstma an alle hier im Forum,

bin wieder unter den Lebenden und möchte euch einen ersten Eindruck vom vergangenen WE nicht weiter vorenthalten.

Na denn, lasst es einfach wirken:

user posted image
10:30 Uhr

user posted image
Das Fahrerlager füllt sich weiter ...

user posted image
ein original Thüriner Roster _clap_1.gif _clap_1.gif _clap_1.gif

user posted image
immer mehr Essis rollen heran

user posted image
Chrom, Glanz und Glamour ...

user posted image
Die "Boxengasse" iss voll, hinter der Dorfstrasse wird fleissig weiter aufgebaut.

user posted image
Foto-Shooting mit den SR-Freunden aus Wulfen

user posted image
Selbst die Kanzlerin gab sich die Ehre, @ANGIEEEE, super Idee, echt Klasse ... thumbsup.gif thumbsup.gif thumbsup.gif

user posted image
Die Boxengasse 5 Minuten vor den Start

user posted image
Angie goes Biking ...

An diese Stelle auch ein grosses Lob dem Veranstalter, mach weiter so und druckt mal schon paar Startnummern mehr für 2007!!! rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif


--------------------
vorwärtS immeR, 1
rückwärtS nimmeR ... 2


Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden!
--> Update 02/17 ist raus, 26 Neuzugänge und 3 Aktualisierungen eingetragen!

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
PME-MailWebseite
Top
joker317
Geschrieben am: 21.08.2006, 16:13
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Mensch Leute müsst ihr euch in 4 Freds für ein Thema haben? Fuchs kannst du da nicht mal was machen?
Ansonsten sind die Fotos geil
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
Toni
Geschrieben am: 21.08.2006, 17:11
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3901
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Also ich finds auch schön, geht auch um die SR, aber ich denke, ihr hätte einfach in der Quasselecke "Kürbitz" ergänzen können.
Mfg. Toni
PS: Bis nächstes jahr, mit Trabant und SR!!!


--------------------
Falls mich wer sucht, ich bin im Trabantforum...
PS: Bitte keine PMs mehr hier im Forum, dafür gibts nen Kontaktformular auf meiner Seite
PMWebseite
Top
cs_joker7
Geschrieben am: 21.08.2006, 17:11
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1689
Mitgliedsnummer.: 239
Mitglied seit: 31.03.2006



Einfach traumhaft- ich kann mir sehr gut vorstellen, was dort für eine tolle Stimmung war. Hoffentlich kann ich nächstes Jahr mit dabei sein!

Gruß Christian
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 21.08.2006, 17:15
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Ich hab sogar schon Norbis SR entdeckt^^
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
Toni
Geschrieben am: 21.08.2006, 17:24
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3901
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Müsste theoretisch der neben der 207 sein, so einsam und verlassen... ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif


--------------------
Falls mich wer sucht, ich bin im Trabantforum...
PS: Bitte keine PMs mehr hier im Forum, dafür gibts nen Kontaktformular auf meiner Seite
PMWebseite
Top
Hausmann
Geschrieben am: 21.08.2006, 20:22
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 154
Mitgliedsnummer.: 221
Mitglied seit: 16.02.2006



super tolle geile bildchen !!! _clap_1.gif
ich muss unbedingt anfangen zu schrauben sonst wird es nächstes jahr wieder nix.
@ toni, wir sollten überlegen ob wir zusammen da hin fahren ...
schönen abend noch euch allen, bis denne...


--------------------
"Ohne Arbeit früh und spät wird dir nichts geraten, der Neid sieht nur das Blumenbeet aber nicht den Spaten"
PME-MailICQ
Top
NorbertE
Geschrieben am: 21.08.2006, 20:47
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14939
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Scheromchen, das ist er nicht. Das war der 3. Rote mit silbernem Tank im Bunde. Von wem, weiss ich nicht.
Wir hatten Startnummer ab 306 und haben in der "Boxenludergasse" schon fast auf dem Feld gestanden biggrin.gif


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
Toni
Geschrieben am: 21.08.2006, 20:54
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3901
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



@ Hausmann: No problem! Musst dich nur auf eine Reisegeschwindigkeit von 80 km/h einstellen!
@ Norbert: Boxenludergasse? Klingt vielversprechend... biggrin.gif


--------------------
Falls mich wer sucht, ich bin im Trabantforum...
PS: Bitte keine PMs mehr hier im Forum, dafür gibts nen Kontaktformular auf meiner Seite
PMWebseite
Top
joker317
Geschrieben am: 21.08.2006, 20:57
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Naja bestimmt nach deinem Restaurationsfred gemacht biggrin.gif
PS: Mich erst zum Kaffee einladen und dann nicht da sein dry.gif
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
NorbertE
Geschrieben am: 21.08.2006, 21:10
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14939
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



QUOTE (joker317 @ 21. Aug 2006, 20:57)
Mich erst zum Kaffee einladen...

Scheromchen, Dein Timing hat einfach nicht gestimmt. biggrin.gif Überzeug Meista wegen einer Wiederholung. Am Besten, wenn ich grad nicht in Kürbitz bin.

Grüsse Norbert

P.S: wenn Du Dein Handy suchen solltest, kann ich es ja mal anrufen. Du musst dann nur dem Ton nachgehn. biggrin.gif


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 21.08.2006, 21:19
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Na ich dachte mir ihr seid nachmittag zurück....warum auch nicht hmm.gif
Naja kannst froh sein das wir das eh mit einem Besuch in Bautzen verbinden wollten sonst hätte Mutter ganz schön gemeckert.
Nochmal? Das sind eineinhalb Stunden 80km durch das Outback der Lausitz, das wird wohl eher schwer
PS: Handy? *unterrenn* ahhhh, war in der Mopedjacke^^
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
NorbertE
Geschrieben am: 21.08.2006, 22:23
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14939
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



An den Eröffner dieses Freds (in der Fachsprache "TE" genannt="Threaderöffner"):
(Namen hat er ja keinen, also muss ich mir wieder was einfallen lassen biggrin.gif hmm.gif ....ahhh: ich weiss: TE! wie Thomas Anders biggrin.gif

Lieber TE...nein: Anders biggrin.gif

Lieber Thomas,

Hast Du oder habt Ihr auch so ein schönes gerahmtes Bildchen bekommen? biggrin.gif


Kleine Annekdote vom Treffen am Rande noch: Bei der Abschlussveranstaltung im mit gut 1.000 Mann-besetzten Zelt wurde ich auf die Bühne gerufen. Meine Dankesworte (die hatte ich 30 Sek. vorher einstudiert) habe ich abgeschlossen mit den Worten: "Eine kleine Kritik kann ich doch aber noch loswerden...." (Da war für 2 Sek. betretenes Schweigen im Zelt, selbst meine Mannen hielten den Atem an)
"Wenn ich gewusst hätte, was Ihr hier für Strassen habt, hätte ich mein Gebiss zu Hause gelassen..." biggrin.gif

Grüsse Norbert

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
SR2
Geschrieben am: 25.08.2006, 10:51
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2469
Mitgliedsnummer.: 88
Mitglied seit: 29.06.2005



Bürger Eiselt, bitte folgen Sie mir zur Klärung eines Sachverhaltes ...

(in die Quasselecke) smile.gif


--------------------
vorwärtS immeR, 1
rückwärtS nimmeR ... 2


Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden!
--> Update 02/17 ist raus, 26 Neuzugänge und 3 Aktualisierungen eingetragen!

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
PME-MailWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter