Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> DVD-Video SR-Treffen Kürbitz 2006, Infos unter www.sr-treffen.de
www.sr2-racing.de
Geschrieben am: 24.08.2006, 08:11
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 21
Mitgliedsnummer.: 208
Mitglied seit: 03.02.2006



Wer wieder Interesse an einem 70 minütigen Video über das 11. SR-Treffen in Kürbitz hat, kann sich unter www.sr-treffen.de informieren. (Inklusive Live Fahraufnahmen, alle Fahrer am Schwander Berg wurden gefilmt, usw.)
SR-Treffen Kürbitz


--------------------
PM
Top
Waldemar Müller
Geschrieben am: 25.08.2006, 20:49
Zitat


Unregistered









Hey, bin gerade ins Forum gestoßen. Ich war dieses Jahr auch in Kürbitz und muß nochmal alle Organisatoren loben. Die DVD habe ich heute bekommen und die ist wieder mal echt geil, wenn man das so sagen darf. Bis jetzt die beste DVD. Weiter so und wir sehen uns im August 2007 in Kürbitz... biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Top
SR dummy
Geschrieben am: 06.09.2006, 10:10
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 644
Mitgliedsnummer.: 289
Mitglied seit: 09.06.2006



Ich habe nun auch meine DVD bekommen, und schon mehrmals angesehen. Es macht immer wieder Spaß. Schade ist nur, dass die Qualität streckenweise sehr verbesserungswürdig ist. Trotzdem habe ich den Kauf nicht bereut.

Norbert, bist Du der Fahrer mit der gehäkelten Pickelhaube?

Ich habe ja schallend gelacht, als ich das sah! Bei soviel kindlicher Fröhlichkeit ist Deine Frau bestimmt Kindergärtnerin.
Liebe Grüße Kordula
PME-Mail
Top
NorbertE
Geschrieben am: 06.09.2006, 21:37
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14940
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Hallo Silvia,

ja, bin ich biggrin.gif Startnummer war die 306.

Das ist ne ulkige gestrickte norwegische Mütze, die einfach mit Klettband auf der Halbschale befestigt ist. biggrin.gif

Und Kindergärtnerin ist meine Gute höchstens zu Hause biggrin.gif

Aber Recht haste: die Qualität ist manchmal bescheiden. Aber Der, ders macht ist auch kein Profi mit Profiequipment. da ist das verzeihbar. Ausserdem filmen vom fahrenden Essie... thumbsup.gif Ich hab da schon mit knipsen meine Schwierigkeiten.

Grüsse Norbert


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter