Headerlogo Forum


Seiten: (2) [1] 2  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> ... bitte lesen.
metal-star
  Geschrieben am: 09.02.2010, 20:36
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2117
Mitgliedsnummer.: 572
Mitglied seit: 20.04.2007



Hallo liebes Forum,

Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll. Ich hab ziemliche Sch**** gebaut, nicht nur, aber vorallem hier im Forum. Ich habe eine Verantwortung gehabt und bin der nicht gerecht geworden. In der Schule ist es so, wenn man seine Hausaufgaben nicht macht, dann bekommt man eine 6, aber hier ist es so, dass ich eine Verantwortung gegenüber Dutzenden Menschen hatte, die etwas von mir erwartet haben und ich habe alle enttäuscht. Ich will mich da nicht rausreden, aber denkt nicht, ich hätte es einfach vergessen bzw. mich nicht drum geschert, ganz im Gegenteil, hatte ständig so ein unangenehmes, erdrückendes Gefühl, denn es ging mir mit der Nichterledigung von wichtigen Sachen nicht nur im Forum so, sondern auch in anderen Lebensbereichen.
Wie gesagt, ich will mich da nicht rausreden, ich hatte die Zeit es zu erledigen, aber ich hab es nicht gemacht, ich habs immer wieder rausgezögert, aufgeschoben und andere belanglosere Dinge stattdessen gemacht, hab mich immer irgendwie von meinen eigentlichen Aufgaben abgelenkt. Es gab schon viel Sch**** bei mir in meinem vergangenem Jahr, aber nichts was es rechtfertigen würde euch so ewig warten zu lassen und ewig nichts von mir hören zu lassen (ich hab mich übrigens nicht getraut was zu schreiben, war aber hin und wieder im Forum)
Die Bilder sind nun nach dem 3. Anlauf oder so (immer gescheitert an belanglosen Kleinigkeiten) wirklich auf dem Weg zu Christoph.
Es tut mir wirklich Leid (und das meine ich nicht nur als Floskel), dass ich euch so enttäuscht habe und naja, wie soll ich sagen, es wäre, auch wenn ichs vielleicht nicht verdient habe, schön, wenn ich wieder „normal“ am Forum teilnehmen darf, mir man also irgendwie verzeiht.
Ich würde echt gerne zum UT4 kommen, weiß aber nicht, ob ich mich da blicken lassen kann. Ich würde echt gern irgendwas tun, um es wieder gut zu machen, was ich verbockt hab, aber ich denk mal, dass das nicht so einfach ist…
Ich gelobe Besserung, ich will von meiner Computer-Sucht (besser gesagt: facebook-Sucht) wegkommen, mit der endlosen Aufschieberei aufhören und auch wieder Teil der Forumsgemeinschaft sein.

Nunja, ok, richtet über mich, verzeiht mir oder verdammt mich, liegt bei euch. ermm.gif

Grüße
Max, der versucht sein Leben mal wieder auf geordnete Bahnen zu bringen…

PS: Bin auch offen für Fragen usw. via PN.
PMWebseite
Top
SR Prinz
Geschrieben am: 09.02.2010, 20:48
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3131
Mitgliedsnummer.: 824
Mitglied seit: 22.09.2007




Einsicht ist der erste Schritt, Reintegration der wichtigste!!!
Also:
Willkommen zurück!!! _console.gif
Thomas


--------------------
Lack ist überbewertet, loofen müssen se...

Ich kann Fehler zugeben!



http://www.gewaltlos-macht-schule.de
PME-Mail
Top
Star73
Geschrieben am: 09.02.2010, 20:55
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7375
Mitgliedsnummer.: 843
Mitglied seit: 29.09.2007



"Lobet mich nicht, denn ich bedarf keines Lobes; rühmet mich nicht, denn ich bedarf keines Ruhmes; richtet mich nicht, denn ich werde gerichtet werden...." wink.gif (wer mir sagen kann, von wem dies Zitat stammt, kriegt ein Gummibärchen von mir laugh.gif )

Nee Max, ich habs dir schonmal öfters gesagt und sage es auch jetzt nochmal in aller Offenheit: Es wird dir niemand den Kopf abreißen, denn letztendlich ging es hier um eine Hobby-CD, und nicht um eine Doktorarbeit. wink.gif Dennoch sind Fristen dazu da, eingehalten zu werden, und Verantwortungen dazu, sich ihrer bewusst zu werden, und das wurdest du hiermit!! Was willst du also mehr? thumbsup.gif

Ich, der ich von deiner "Lage" diesbezüglich am meisten betroffen war, weil es nicht weiter ging, und ich zeitweilig als das schwarze Schaf da stand, brauch dir nicht zu sagen, dass andere (private) Probleme Vorrang haben und daher brauchst du bei mir auch keine Zweite Chance, oder "Welcome Back", sondern einfach ein "Schön, dass du wieder mehr dabei bist". _console.gif _clap_1.gif thumbsup.gif



Möge die DVD nun gelingen. thumbsup.gif


mfG Christoph
PME-Mail
Top
Blaster
Geschrieben am: 09.02.2010, 20:56
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Validating
Beiträge: 2013
Mitgliedsnummer.: 2257
Mitglied seit: 21.05.2009



Hallo metal-star


Es ist natürlich Ärgerlich und wir warten eigentlich schon lange darauf, aber nun ist ja wohl Licht am Ende des Tunnels zu sehen.
Und ich denke mal das jetzt alles seinen Gang geht.
Ich finde das jeder eine 2 Chance verdient.
Also raff die auf und komm zum UT4!!! Du verpasst sonst was.
Den einen oder anderen Spruch wirst du dir allerdings Anhören müssen, aber das wirst du schon weg stecken.
Also komm zum UT4

Und Willkommen zurück in der Runde
PME-Mail
Top
Weimaraner
Geschrieben am: 09.02.2010, 21:09
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1256
Mitgliedsnummer.: 624
Mitglied seit: 29.05.2007



QUOTE (Star73 @ 09.02.2010, 20:55)

... ich zeitweilig als das schwarze Schaf da stand,

Christoph, das standest Du nicht. _console.gif Wir wußten schon, wo es klemmt...

Wollen wir mal abwarten, wie es jetzt weitergeht.

Grüße Andreas
PME-Mail
Top
StarMaxe71
Geschrieben am: 09.02.2010, 21:10
Zitat


Unregistered









So denn,
wohl an, Max, mein Namensvetter und vor allem Freund. Ich respektiere deinen Schritt der Einsicht wahnsinnig, denn ich weiß leider nur allzugut, was es heißt zu enttäuschen und vor allem enttäuscht zu werden. Ich hatte letztes und habe dieses Jahr schon einige Probleme bestreiten und bekämpfen müssen, du weißt es, denn du halfst mir und ich half dir. Oftmals fangen Probleme ganz belanglos und banal an, doch vermag es zu kommen, sich ihnen stellen zu müssen, so birgt die Zukunft nur Angst, Gefahr und Enttäuschung.
Natürlich ist es nicht richtig sich abzuducken, in der Hoffnung die Problematik löst sich von selbst oder werde ganz vergessen. Ich weiß nur zu gut, dass die Wahrheit sehr weh tuen kann und vor allem sich dem Problem zu stellen fordert eine enorme Überwindung. Nichts desto trotz freue ich mich, dass dich das Forum wieder sein Eigen nennen darf. Natürlich ist es nicht sehr einfach eine zweite Chance zu offerieren, doch wer sie nicht erhält, kann seine Lebenswandel beziehungsweise seine Besserung nicht unter Beweis stellen (,leider kenne ich diesem Problem genau jetzt).

Warum ausgerade ich mich jetzt melde? Ich weiß dass ich auch nicht mehr sehr aktiv im Forum vertreten bin und das hat teilweise sogar gleiche Gründe wie die von Max. Das und aus dem Grund weil Max mein Freund ist und er immer für mich da war erbitte ich einfach nur meine Argumente zu beachten.

Jeder verdient seine zweite Chance.


Hochachtungsvoll
Max
Top
essermopi
Geschrieben am: 09.02.2010, 23:38
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2120
Mitgliedsnummer.: 223
Mitglied seit: 23.02.2006



Max , lass wegen der DVD nicht die Löffel hängen , es gibt Schlimmeres.
Ich freu mich , dich auf´m 4´ten Usertreffen wieder zu sehen. Und sei mal wieder etwas aktiver hier im Forum , man entfremdet sich sonst so schnell. wink.gif
Also ......, schau öfters mal hier vorbei. _clap_1.gif _clap_1.gif
Gruß Rene


--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
PME-Mail
Top
enrico-82
Geschrieben am: 10.02.2010, 09:46
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6907
Mitgliedsnummer.: 1445
Mitglied seit: 05.08.2008



Hallo Ihr beiden Maxes,

ich freue mich wieder was von euch zu lesen.

Leider kenne ich das Problem auch - auch wenn es bei mir eher meinVz war- Facebook hat mich eher genervt.

Kopf hoch - Ihr schafft es und das Erkennen des Problemes hilft schon weiter.

Eventuell sieht man sich auf dem UT - ich würd mich freuen.

Gruß Enno


--------------------
Viele Grüße,
Enno


S51 B 1-3 - Klick SR 2E - Klick KR51/1K Klick VW 1200 L - Klick

in Erinnerung: SR2 - Klick

"Ein Kind ist kein Gefäß das gefüllt, sondern ein Feuer das entzündet werden will."
( Francois Rabelais )
PM
Top
ddrschrauber
Geschrieben am: 10.02.2010, 12:23
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7892
Mitgliedsnummer.: 1221
Mitglied seit: 07.04.2008



Hallo Max, also böse war auf dich bestimmt keiner, wie auch, du hast uns ja in Unwissenheit gelassen. laugh.gif Also willkommen zurück, es gibt Sachen wofür man sich schämen muss, aber das hier gehört nicht dazu.

Der Tim


--------------------
Fahrzeuge:
Simson:
SR2
SR2E
S50B2
Schikra
MZ:
ETZ 150
und noch ne Honda CB 500

Homepage der Simson Söhne
PME-Mail
Top
Doc Holliday
Geschrieben am: 10.02.2010, 13:05
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3592
Mitgliedsnummer.: 1191
Mitglied seit: 20.03.2008



Maxe,

kein Problem..... Du gibts einfach ein Fass Bier auf dem UT 4 aus .... biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

und alles ist vergessen wink.gif

matze


--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
PME-Mail
Top
piotr
Geschrieben am: 10.02.2010, 16:26
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1597
Mitgliedsnummer.: 420
Mitglied seit: 01.01.2007



Hallo Maxe ! Willkommen zurück!


--------------------
Grüsse piotr









Auf zwei Rädern bleibt man jung!
Ab 50 wird man nicht älter, sondern reifer!
Bergab nimmt mein Moped jede Steigung.
PME-Mail
Top
seg02
Geschrieben am: 10.02.2010, 16:59
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2011
Mitgliedsnummer.: 1724
Mitglied seit: 09.12.2008



Hallo Max _clap_1.gif ,

ob nun eine ander Plattform, irgend eine Art Sucht oder aber auch Krankheit die Gründe für dein längeres "Schweigen" hier im Forum sind, nicht ist so schwerwiegend, wie nicht darüber zu reden (schreiben).

Also auch von mir herzlich willkommen zurück!


--------------------
PME-Mail
Top
bikenils
Geschrieben am: 10.02.2010, 17:09
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5852
Mitgliedsnummer.: 358
Mitglied seit: 26.10.2006



QUOTE (Doc Holliday @ 10.02.2010, 13:05)
...ein Fass Bier auf dem UT 4...

Wie Bier? Wir werden die ganze Zeit Moped fahren!!! thumbsup.gif laugh.gif

Max: Gut, dass du wieder da bist! thumbsup.gif


--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Top
ddrschrauber
Geschrieben am: 10.02.2010, 17:47
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7892
Mitgliedsnummer.: 1221
Mitglied seit: 07.04.2008



Bier ist eine gute Idee. Max du kannst schonmal ein 100l Fass bestellen. biggrin.gif

Der Tim


--------------------
Fahrzeuge:
Simson:
SR2
SR2E
S50B2
Schikra
MZ:
ETZ 150
und noch ne Honda CB 500

Homepage der Simson Söhne
PME-Mail
Top
drehmoment
Geschrieben am: 10.02.2010, 18:42
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6784
Mitgliedsnummer.: 141
Mitglied seit: 03.10.2005



Grüß Dich Max und willkommen zurück!

In bin in der mißlichen Lage, momentan viel zu wenig Zeit im Alltag zu haben, sonst würde ich auch regelmäßiger das Forum "heimsuchen". Mein 70ger-Baujahr scheint mich aber regelrecht taub gegen andere Internet-Portale wie Facebook, etc. zu machen. Habe aber auch mal meine Sporen im Netz gesammelt und glaube sagen zu können, dass das in der Regel eine zeitliche Phase im Leben ist, die auch wieder vorbei geht. Letzteres glaube ich zumindestens als Wille bei Dir und Deiner Schilderung herauszuhören.

Dank Dir für die offenen Worte, die es für uns klarer machen, warum wir so lange auf Dich verzichten mussten. Mir persönlich wird das so bezüglich dem UT4 und Deiner Person leider weiter so gehen - da ich wiederum aus zeitlichen Gründen nicht dabei sein kann. Unabhängig davon: Stell Dich der Meute, auch wenn Du sicherlich den ein oder anderen Spruch hören wirst. Wie Du schreibst, hast Du ja Verständnis für die zurückliegen Anfragen zu Deiner Person...

Den ersten und in meinen Augen wichtigsten Schritt hast Du getan - meine Achtung hast Du allein schon dafür _console.gif Nun geh auch den zweiten, das Leben findet mit Ausnahme von DDRMoped.de/forum auch außerhalb des Rechners statt. Und für den letzten Fall gibts sogar eine Ausnahme: das UT4!!! thumbsup.gif

Gruß,

Bernd
PM
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) [1] 2  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter