Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> schönes Teil
Gringo
Geschrieben am: 01.09.2006, 12:20
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2160
Mitgliedsnummer.: 42
Mitglied seit: 02.03.2005



irgendwie ist hier gerade tote hose im forum. deshalb setz ich mal dieses schöne foto hier rein, sieht man auch nicht alle tage rolleyes.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Mopedfuchs
Geschrieben am: 01.09.2006, 12:51
Zitat


Administrator
***

Gruppe: Admin
Beiträge: 2323
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 16.02.2005



Genial smile.gif

Damit sorgt man bei einem Oldtimertreffen auf alle Fälle für Aufsehen.

Großes Lob an den Besitzer für diese tolle Idee thumbsup.gif


--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile

IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
PME-MailWebseite
Top
Mopedfahrer
Geschrieben am: 01.09.2006, 12:58
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 309
Mitgliedsnummer.: 217
Mitglied seit: 14.02.2006



Hallo den habe ich zu irgend einen B1000 und Framo treffen in Frankenberg/ Sa. gesehen sa eigendlich in Natura noch besser aus, und das bei Sonne einfach genial. Hatte damals noch keine Diggi sonst hätte ich ihn im Kasten. biggrin.gif


--------------------
Glück Auf Gerd

Die Simme ist ein schönes Teil, macht den Vati und die Mutti g...... ( schön ).


Meine Mopeds: SR2 BJ. 1962, Spatz mit Fußrasten BJ. 1966, S83 BJ. 1996, ach und ein Mofa SL1 Bj. glaube 1970? und einen Roller Kymko BJ 2004 aber der läuft fast wie eine normale s50 ca. 60kmh
Neuestes Simson Moped das Leichtkraftrad S83 Bj. 1996
PME-Mail
Top
Gast_gringo
Geschrieben am: 01.09.2006, 13:21
Zitat


Unregistered









Bei mir in der Gegend fahren 2 von diesen Framos rum. Aber nur einer mit diesem Hänger. So ein Teil könnte mich auch noch reizen, habe aber leider kein Platz für sowas. Aber schön isser thumbsup.gif
Top
clemens91
Geschrieben am: 01.09.2006, 13:39
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 449
Mitgliedsnummer.: 279
Mitglied seit: 30.05.2006



echt schön das ding ^^
top...allein das zusammenspiel der farben von sr,bus und hänger biggrin.gif
gruß clemens
PME-MailICQMSN
Top
joker317
Geschrieben am: 01.09.2006, 13:53
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Gefällt mir auch gut, der Hänger wäre was für Toni biggrin.gif der will sowas immer
PS: Zum Thema schönes Ding/Teil, dass sagt unser Sportlehrer, wenn die Mädels Aufgabe machen(beim Volleyball) rolleyes.gif
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
Toni
Geschrieben am: 01.09.2006, 21:24
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3901
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Hallo!
Nee, ich will ne Hänger, der zu ist, mit anbaubar..... nichts, meine idee wird nicht geklaut!
Also der V901/2 ist schon schön, bis auf die Rücklichter, die natürlich nicht so original sind. PFUSCH!
ABer sonst! thumbsup.gif


--------------------
Falls mich wer sucht, ich bin im Trabantforum...
PS: Bitte keine PMs mehr hier im Forum, dafür gibts nen Kontaktformular auf meiner Seite
PMWebseite
Top
Sr2E1963
Geschrieben am: 02.09.2006, 19:32
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1443
Mitgliedsnummer.: 161
Mitglied seit: 08.11.2005



Richtig geile Idee ! sieht Hammer aus thumbsup.gif

aber : das Fahrzeug soll aus den 50er/60er Jahren Stammen - da gab es die Felgen und Rückleuchten am Anhänger noch nicht aber das ist mit wenigen Handgriffen verbessert, Ansonsten SUPER !!! biggrin.gif


--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
Top
Toni
Geschrieben am: 02.09.2006, 23:57
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3901
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Also Felgen sind normale vom Trabant, aber es gab zu der Zeit den ganzen Hänger noch nicht! wink.gif Ist nämlich mal nen HP irgendwas gewesen! Suche von so nem Ding noch den Rahmen!!!


--------------------
Falls mich wer sucht, ich bin im Trabantforum...
PS: Bitte keine PMs mehr hier im Forum, dafür gibts nen Kontaktformular auf meiner Seite
PMWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter