Headerlogo Forum


  GesperrtNeues ThemaUmfrage

> Liste S51
NorbertE
Geschrieben am: 17.02.2010, 19:47
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14940
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Die Liste zum download

klick

Hallo Freunde der „S Reihe“,

hier habt Ihr nun die Möglichkeit Eure S50, S51 oder gar S70 in unsere Liste einzutragen.

Wir erhoffen uns damit einen kleinen Einblick in die Produktion der „S Reihe“ – Was wurde wann gebaut – Zuordnung der Rahmennummern in ein Baujahr.

Lagen die Typen immer in einer Großproduktion oder wurde abwechselnd gebaut.

Wer hat wann lackiert – und warum ausgerechnet diese Farbe (schön wäre es).

Ablauf ist folgender:

- ich erhalte von Euch die Daten per PM oder E-Mail.
- Eure Daten trage ich dann ein und stelle die Liste Norbert wöchentlich zur Verfügung damit er diese einbinden kann und wir Sonntags (so Gott will) aktuell sind.

Was brauchen wir?

Typ
Bezeichnung (z.B. S51 B 1-3)
Baujahr
Rahmennr.
Motornr.
Farbe
akt. Zustand
Bemerkungen / Besonderes
Besitzer
PLZ / Ort

schön wären detaillierte Angaben, aber es geht auch mit Lücken.

Besten Dank vorab

(Anmerkung vom Norbert: Man kann sich die Liste ja downloaden. Dort die Daten eingetragen und dem Enno gemailt. Da hat ers schon fertig. wink.gif
Die dafür notwendige mailaddi ist: Enno heisst richtig enrico. Dann kommt ein Minus. Mit Nachnahmen heisst er hausmann und der Provider ist web dot de wink.gif )


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen GesperrtNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter