Headerlogo Forum


  GesperrtNeues ThemaUmfrage

> Motorenpool
NorbertE
Geschrieben am: 19.02.2010, 12:30
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14952
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Liebe Freunde,

mich erreichen immer wieder mal Anfragen nach bestimmten Motornummern gerade bei Essi. Auf deutsch: jemand sucht den passenden Motor zum Rahmen. Es war bis jetzt immer so, das Derjenige auch Motore zu bieten hatte.
Da ich einige mit einem Motorfundus hier im Forum kenne, habe ich einfach vermittelt und paar mal ist da auch was zustande gekommen. Rein privat!!

Die Idee hinter diesem Fred ist, einen Motorenpool zu schaffen. Um Diskussionen hier zu vermeiden (können wir gerne in der QE) ist der Fred dicht und auch gepinnt.
Wenn also Jemand Motore (die Nummern) hat, kann er mich gerne anschreiben und ich setze die dann hier rein.
Somit kann im Laufe der Zeit einfach geschaut werden, ob Jemand den passenden Motor hat und die Abwicklung erfolgt dann direkt zwischen dem Suchenden und dem Inhaber des jeweiligen Motors.
Das Ganze auf völlig freiwilliger Basis.

Ich fang mal an. Ich habe (noch unvollständig, muss in die Garage wink.gif )

RH50II
452870

KR50
K 211942
KR 022572


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
NorbertE
Geschrieben am: 20.02.2010, 16:16
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14952
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



User Saxwolf

Hat ein Gehäuse Rh50 II mit der Nummer 551948

Sucht ein Gehäuse RH50 II mit ca. passender Nummer für SR2 Baujahr 1958 mit Rahmen- Nr.: 314021

(errechnet von Norbert: Es sollte um die 323.441 rum liegen)



--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
NorbertE
Geschrieben am: 20.02.2010, 18:43
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14952
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



User Dessateur hat mir freundlicherweise eine Liste gemacht. thumbsup.gif Somit wird es übersichtlich.


Liste


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen GesperrtNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter