Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Lackierten Gepäckträger richten...
Toni
Geschrieben am: 05.09.2006, 14:22
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3901
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Hallo!
Ich habe mit viel mühe meinen Gepäckträger und andere Blechteile wieder grade gemacht. Jetzt habe ich gesehen, dass der Gepäckträger hinten ne Beule hat... weil die eine Seite nach unten gedrückt wurde.
Ich weiß welches A... (viel zu nah Verwand damit) das war. Aber das ist ja nicht so wichtig...
Wichtig ist: Wie kriege ich den wieder grade? OHNE Lackschaden!!! _uhm.gif
Bild kommt bei gelegenheit noch...
Schonmal Danke an die Blechmenschen... wink.gif
Mfg. Toni


--------------------
Falls mich wer sucht, ich bin im Trabantforum...
PS: Bitte keine PMs mehr hier im Forum, dafür gibts nen Kontaktformular auf meiner Seite
PMWebseite
Top
Sr2E1963
Geschrieben am: 05.09.2006, 17:09
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1443
Mitgliedsnummer.: 161
Mitglied seit: 08.11.2005



Mach maln Bild rein!

Is das der Originallack oder Neulack?

beim Alten Originallack wärs sicher einfacher

Auf jeden Fall warm machen (nicht um das blech leichter zu biegen sondern das der lack "flexibler wird".) Also nicht zu extreem, mit ner heißluftpistole beim biegen warmhalten!

Ps: falls es schiefe geht ich bezahl keinen neulack biggrin.gif


--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
Top
Toni
Geschrieben am: 05.09.2006, 17:19
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3901
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Is ja neu Lackiert... ALso ist nicht extrem, stört mich aber sehr. Lack wär noch da... wink.gif Nee, lieber nicht... Bild Morgen oder so, warmmachen ist gut! thumbsup.gif


--------------------
Falls mich wer sucht, ich bin im Trabantforum...
PS: Bitte keine PMs mehr hier im Forum, dafür gibts nen Kontaktformular auf meiner Seite
PMWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter