Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Mein S51/N
King
Geschrieben am: 20.02.2010, 17:27
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 946
Mitgliedsnummer.: 987
Mitglied seit: 25.12.2007



Hi Leute wollt euch nur fix mal meinen neu aufgebauten S51/N vorstellen biggrin.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Grüße Stefan
SR1, SR2, Spatz, K50, Star, Habicht, Sperber, KR51/1S, KR51/1, KR51/2, SR50, S50N, S50B, S51, S51Enduro, Duo4-1, SL1,
PME-MailICQ
Top
enrico-82
Geschrieben am: 20.02.2010, 17:40
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6907
Mitgliedsnummer.: 1445
Mitglied seit: 05.08.2008



Hallo,

eigentlich hab ich jetzt gedacht es kommt ne hellblaue Glitzerkiste.

Aber gut ist Sie geworden, ich denke du hattest von vorn herein nicht vor das Teil original aufzubauen - sieht schon stimmig aus.

Enno


--------------------
Viele Grüße,
Enno


S51 B 1-3 - Klick SR 2E - Klick KR51/1K Klick VW 1200 L - Klick

in Erinnerung: SR2 - Klick

"Ein Kind ist kein Gefäß das gefüllt, sondern ein Feuer das entzündet werden will."
( Francois Rabelais )
PM
Top
seg02
Geschrieben am: 20.02.2010, 19:48
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2011
Mitgliedsnummer.: 1724
Mitglied seit: 09.12.2008



Guten Abend King hmm.gif _uhm.gif ,
hallo Leute rolleyes.gif ,

schön, daß es wieder eine Simson geschafft hat zu überleben!
King- wie lautet eigentlich dein Vorname??? Ich habe versucht etwas über dich in unserer Userecke zu finden- leider erfolglos! Daher gehe ich davon aus, daß du es bis heute versäumt hast dich mal dort vorzustellen. Ich würde dich dennoch gerne mit dem Vornamen anreden!
Nun zu deiner fast kompletten S 51 N, du hast warscheinlich viel Geld und Zeit investiert um uns dieses Ergebnis präsentieren zu können.

Dazu möchte ich nur sagen:
Ziel war die Sparversion des S 51 und das uns präsentierte Ergebnis ist die fast originale Luxusversion des S 51, das Comfort.
Dazwischen lagen weit über 1000 DDR Mark!!!

Ich empfehle dir, investiere noch ein wenig, um z.B. die hinteren Fußrastenhalter (sind welche vom S 50) gegen originale zu tauschen, besorge Dir einen DZM + den dazugehörigen Motorseitendeckel und die Seitenständerfußrastenstütze. Danach tauschst du noch diese S 51 N Aufkleber gegen gelbe S 51 Comfortaufkleber und das Ergebnis ist perfekt. thumbsup.gif _clap_1.gif



--------------------
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter