Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Neue Bilder vom Star, Simson Star Bilder
DJ_Killswitch
Geschrieben am: 05.09.2006, 14:32
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 54
Mitgliedsnummer.: 256
Mitglied seit: 24.04.2006



Hallo hatte endlich mal wieder urlaub um bilder von meinem Star zu machen der leider noch bei meinen eltern steht ermm.gif zu finden unter meiner BILDERGALERIE

und 2 fragen hab ich auch noch:
zum 1. gibt es die fußrastenaufnahme irgendwo als reperaturblech zu kaufen, wenn ja wo, oder muss ich mir selber was basteln?
und ist das die orginal schwinge hinten hmm.gif ich kenn nur die mit der hohen aufnahme

schonmal DANKE thumbsup.gif
DJ_Killswitch


--------------------
Grüsse Mathias

SR2 Bj.57 Hammerschlagblau klick
SR2 Bj.59 Grau gerollt (nur Alltag)
SR1 Bj.56 33xxx im Aufbau

Achtung Messie-Syndrom!
lieber schlecht aufgehoben als gut entsorgt
PME-Mail
Top
Sr2E1963
Geschrieben am: 05.09.2006, 21:58
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1443
Mitgliedsnummer.: 161
Mitglied seit: 08.11.2005



hi, das is ne richtig gute basis!

also die schwinge ist nicht original... aber die passt doch, die kannst du doch erstmal lassen... wink.gif

reperaturblech gibts nicht

entweder rahmen wechseln oder vom andern rahmen anschweißen thumbsup.gif


--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
Top
Mopedfahrer
Geschrieben am: 06.09.2006, 08:44
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 309
Mitgliedsnummer.: 217
Mitglied seit: 14.02.2006



Hallo, da haste noch richtig viel Arbeit was für den Winter oder? Den mußte noch total zerlegen und sandstrahlen lassen und mit Farbe neu Lackieren, Weinrot glaube ich mit Elfenbeinfarben den Tank und die Seitenbleche, sowie das Blech auf dem Lenker.




Grüße vom Gerd


--------------------
Glück Auf Gerd

Die Simme ist ein schönes Teil, macht den Vati und die Mutti g...... ( schön ).


Meine Mopeds: SR2 BJ. 1962, Spatz mit Fußrasten BJ. 1966, S83 BJ. 1996, ach und ein Mofa SL1 Bj. glaube 1970? und einen Roller Kymko BJ 2004 aber der läuft fast wie eine normale s50 ca. 60kmh
Neuestes Simson Moped das Leichtkraftrad S83 Bj. 1996
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter