Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> elektrik probleme
DaKAr
Geschrieben am: 05.09.2006, 18:53
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 26
Mitgliedsnummer.: 222
Mitglied seit: 16.02.2006



hi
ich mal wieder
habe ein problem nun mit der elektrik
also auf zündschlüsselstellung 0 (aus) is sie aus und geht nich an also is ok-
auf zündschlüsselstellung 1 geht motor super an und licht nich und hupe geht is auch alles ok so.
aber auf zündschlüsselstellung 2 geht motor auch noch aber das licht nicht und die hupe auch nicht mehr.
die lichtspullen gahen aber habe mit einer prüflampe getestet.
alles ist genai nach schaltplan angschlossen auch zusätzliche mass habe ich verlegt.
ich weiß nich so recht weiter. achso die birnen gehen.
ok das war es erstmal hat wer ne idee?
PME-MailICQ
Top
joker317
Geschrieben am: 05.09.2006, 19:07
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Kommt denn an den Birnen Strom an? Wenn nein dann nach und nach sich weiter zur Stromquelle vor tasten, dann haste ganz schnell raus warums nich geht.
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
Hille
Geschrieben am: 05.09.2006, 21:33
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3501
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 02.05.2005



Hallo,

@DaKAr Also dein Deutsch ist erste Sahne!! sad.gif

Messe mal mit einem Multimeter gegen Masse die Spannung vor dem Zündschloß (Klemme 51) und dann hinter dem Zündschloß (Klemme 56/58). Liegt da Spannung an, wenn ja, welche?

Gruß Hille


--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Top
DaKAr
Geschrieben am: 06.09.2006, 17:29
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 26
Mitgliedsnummer.: 222
Mitglied seit: 16.02.2006



danke für die antworten.
habe das problem behoben
gruß dakar
PME-MailICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter