Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Geht nicht, stimmt alles aber sie will nicht ansprin
Krin
Geschrieben am: 25.09.2012, 18:48
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 5870
Mitglied seit: 25.09.2012



Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinem S51 4 Gang motor.
ich habe ihn komplett neu aufgebaut und es sollte noch ein 70 ccm zweikanal hinzukommen.
Er ist für Schows und soll keine Spitzenleistungen hervorbringen.
Jetzt stimmt alles und der Fünke ist ein Traum aber sie will einfach nicht anspringen.
Der Auspuff ist leider noch nicht dran weil der Krümmer noch nicht passt aber das dürfte ja an sich kein Problem darstellen. ich fahr sie etwas dicker aber das ja auch nicht.....
Alles auf den Motor abgestimmt.
hat eventuell jemand eine Idee???


Vielen dank.
PME-Mail
Top
Mulirocker
Geschrieben am: 03.10.2012, 17:19
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 17
Mitgliedsnummer.: 5830
Mitglied seit: 08.09.2012



Hallo, wenn ich deine Beschreibung des Problems lese, fällt mir sofort ein Kumpel ein, denn der hatte das gleiche Problem. Aber erst einmal eine Frage zum Zündungstyp: hast du Unterbrecherzündung (danach sieht es aus) dann wechsle mal den Kondensator auf der Grundplatte.
Die Elektronik (ich bin nur diesen Typ gefahren) macht nicht diese Mätzchen. Da ist der Fehler eindeutiger: kommt Funke oder nicht.

Gruß Gerd
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter