Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Moderation, Posten neu besetzt
Mopedtobias
Geschrieben am: 24.02.2010, 10:36
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 1713
Mitgliedsnummer.: 341
Mitglied seit: 08.10.2006



Hallo Vogelfreunde,
ich wurde(zusammen mit Concorde) zum Moderator dieses Bereiches berufen. Ich gehe davon aus das hier nur technisch für Ordnung gesorgt werden muss und sämtliche Spielereien unterlassen werden. Falls es sich doch zu sehr vom eigentlichen Mopedthema wegbewegt wird Kommentarlos gelöscht. Wenn was nicht ins Thema passt so werde ich das verschieben oder entfernen um für alle die Übersichtlichkeit zu erhalten. Da braucht sich keiner vor den Kopf gestoßen zu fühlen. Ordnung muss sein. Ich wünsche uns allen weiterhin viel Spaß und spannende Themen hier.

Grüße Markus


--------------------
Gruß Markus


2014... Persönliches Jahr des S50 (und
Abarten)...


2015...Persönliches Jahr des S51 Enduro...

2016...Persönliches S51 Enduro Ausfahrten Jahr...
PME-Mail
Top
Rene
Geschrieben am: 24.02.2010, 12:51
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 569
Mitgliedsnummer.: 1759
Mitglied seit: 27.12.2008



Na da wünsche ich euch viel Erfolg und einen hoffentlich ruhigen Job. thumbsup.gif
PME-Mail
Top
seg02
Geschrieben am: 24.02.2010, 16:38
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2011
Mitgliedsnummer.: 1724
Mitglied seit: 09.12.2008



Hallo Markus, hallo Thomas rolleyes.gif ,

ich wünsche euch für das neue Amt viel Schaffenskraft und Nerven aus Stahlseil (60 mm ph34r.gif )! Hoffentlich müsst ihr hier nicht zu oft eingreifen.


--------------------
PME-Mail
Top
Concorde
Geschrieben am: 24.02.2010, 18:19
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 2510
Mitgliedsnummer.: 323
Mitglied seit: 14.09.2006



Ich hoffe auch das wir hier weiterhin gut miteinander auskommen.
Wenn jemand ein Problem mit diesem Bereich hier hat dann kann er sich gern an uns wenden.

Grüße der marone Concorde.
PME-Mail
Top
Weimaraner
Geschrieben am: 24.02.2010, 20:17
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1256
Mitgliedsnummer.: 624
Mitglied seit: 29.05.2007



Glückwunsch Ihr zwei und viel Erfolg beim Moderieren!
Grüße Andreas
PME-Mail
Top
boerdy61
Geschrieben am: 24.02.2010, 20:29
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4442
Mitgliedsnummer.: 1054
Mitglied seit: 21.01.2008



Auch von mir den beiden unzertrennlichen viel Spaß und Erfolg, weiterhin so fachlich fundierte Hinweise und dass ihr immer den schmalen Grat zwischen Nachsicht und der für diese Aufgabe notwendige Autorität findet!

Thorsten


--------------------
Gruß Thorsten

boerdy61

2014 - Die 64er werden 50!
PME-MailWebseite
Top
Sachswolf
Geschrieben am: 24.02.2010, 20:54
Zitat


Unregistered









Na dan auf gute Zusammenarbeit thumbsup.gif

Grüße vom Sax
Top
domdey
Geschrieben am: 24.02.2010, 21:55
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 11479
Mitgliedsnummer.: 392
Mitglied seit: 25.11.2006



Dito ! wink.gif


--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz

Fahrzeuge:
SR 4-3 "Sperber" Bj '69
SR 4-1 "Spatz" Bj. '76
SR 4-2/1 "Star" Bj. '74
SR 4-4 "Habicht" Bj. '73
KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78
... und es kommen noch mehr ...
PME-Mail
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 26.02.2010, 20:42
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 13556
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



Von mir auch noch ein hallo an unsere beiden Mods. Freut mich, dass dieser Bereich auch endlich mal nen Mod bekommen hat, an dem man sich bei Bedarf auch mal wenden kann.

Auf ein weiterhin gutes Miteinander.

Gruß Jörg


--------------------
Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern gesucht? Schreibt mich an. Grüße Jörg
Originales Sitzbankschloß Vogelserie, Werkzeugkastendeckelschloß SR2, Seitendeckelschloß S50/S51 und andere Simson Schlösser ohne oder mit nicht passendem Schlüssel? Ihr wollt euer Originalschloß aber gerne wieder verwenden, weil die Nachbauten ja wie wir wissen nicht passen? Dann schreibt mir eine Nachricht, ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch komplette Schlösser zum Verkauf an.

Ich suche dauerhaft einzelne Schlösser (auch defekt) und BAB Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter