Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Simson gestohlen, SimsonS51 gestohlen!
Simifahrer
Geschrieben am: 28.02.2010, 03:37
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 3145
Mitglied seit: 28.02.2010



Ich suche meine Simson S 51 die mir in Baars aus meiner Garage geklaut wurde wer kann mir weiterhelfen? Baars liegt bei Salzwedel in der Altmark Sachsen-Anhalt!Auf den Finder oder den jenigen der mir sagen kann wo ich mein Schätzchen wiederfinden kann wartet eine erhebliche Belohnung! Das wahr meine erste Simson und ich habe sie mit viel leidenschaft aus einzelteile susammengebat! Bin dan 3 Monate gefahren und habe mir neuen Kickstarter und Sportauspuf gekauft! 60ccm Zylinder und Kolben neu! Dann wurde sie geklaut! Wer weis wo dieses Moped steckt!


Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Wo ist meine Simson S51
PME-Mail
Top
seg02
Geschrieben am: 28.02.2010, 12:12
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2011
Mitgliedsnummer.: 1724
Mitglied seit: 09.12.2008



Hallo und herzliches Beileid weep.gif ,

da kannst du nur Anzeige gegen unbekannt bei der P.... erstatten. Schreib uns mal bitte deine Rahmen- und Motornummer!


--------------------
PME-Mail
Top
Dessateur
  Geschrieben am: 02.03.2010, 08:31
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 853
Mitgliedsnummer.: 1506
Mitglied seit: 28.08.2008



Hallo Simifahrer,
auch von mir herzliches Beileid,
wenn ich soetwas lese bekomme ich immer so eine Wut im Bauch...
Damit Dein Fred hier nicht verschwindet würde ich Dir folgendes vorschlagen.
Es gibt in der Rubrik Mitteilungen ein gepinntes Thema : Gestohlene Fahrzeuge, dort gehört Dein Beitrag hin. Der kann aber nur von einem Moderator online gestellt werden. Also einen Moderator bitten Deinen Beitrag dort einzustellen.

MfG
Waldi thumbsup.gif
PME-Mail
Top
Jansen83
Geschrieben am: 03.03.2010, 09:10
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1109
Mitgliedsnummer.: 745
Mitglied seit: 01.08.2007



Wollen wir nicht hoffen, dass sie schon in der Jeetze oder Dumme treibt blink.gif
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter