Schwinge verbogen?, oder hats gar den Rahmen erwischt?
ehemaliger Nutzer |
|
Unregistered

|
Hallo, ich habe eine Schwalbe erworben. Diese war total verbastelt. Da es meine erste Schwalbe ist brauche ich einen Rat. Ist die Schwinge verbogen? MfG Bearbeitet von Blutlust am 28.02.2010, 10:11
Angefügtes Bild

|
|
|
seg02 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1724

|
Hallo Bl......  , da hast du dir aber einen Benutzernamen einfallen lassen! Herzlich willkommen hier in der DDR Moped Familie. Sieht nach einem Auffahrunfall vorne aus  ! Ja dein Rohr ist verbogen. Ich habe da noch eine Bitte an dich! Stell dich doch hier in unserer Userecke mal mit Vornamen vor.
--------------------
|
|
|
ehemaliger Nutzer |
|
Unregistered

|
QUOTE (seg02 @ 28.02.2010, 11:29) | Ich habe da noch eine Bitte an dich! Stell dich doch hier in unserer Userecke mal mit Vornamen vor. |
erledigt...
Na dann werde ich mir mal eine neue Schwinge zulegen.
|
|
|
ehemaliger Nutzer |
|
Unregistered

|
schwer zu sagen Rahmen sieht eigentlich nicht danach aus. Es wurde zumindest nix geschweißt oder gerade gebogen.
|
|
|
Alle vögel sind schon da... |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2393

|
klickHier hab ich mal ein ähnliches Bild gefunden. Ihr könnt ja mal vergleichen, ich würde erstmal nur den Schwingenträger tauschen. Der Rahmen sieht noch ganz ok aus.
--------------------
|
|
|
ehemaliger Nutzer |
|
Unregistered

|
gut dann werde ich mir nen Schwingenträger besorgen...
Der Abstand zum Krümmer ist extrem klein. Die Vorbesitzer haben sogar den Kotflügel eingedengelt damit man überhaupt lenken konnte.
MfG Steve
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|