Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Fragen zur KR 50
simsonbastlersueddeutschland
Geschrieben am: 02.03.2010, 21:21
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 180
Mitgliedsnummer.: 3139
Mitglied seit: 24.02.2010



Hallo Schrauber,

habe ne 62er Kr 50.Nun Würde Ich gerne Wissen welche Griffgummifarbe und Sitzbankbezug zum Baujahr passen,ebenso welche Farbe der Karosse Baujahrs-
mäßig passt.Zudem habe Ich ein weißes Bakelitgehäuse (?!)für den Lichtschalter
ist der Baujahrstechnisch O.k ?.Wie wird der Bremshebel für die Rücktrittbremse gesichert?Verschraubt?
Vielen Dank für eure Hilfe.
PME-Mail
Top
ronny1972
Geschrieben am: 05.03.2010, 21:05
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1444
Mitgliedsnummer.: 2860
Mitglied seit: 19.11.2009



Hallo KR50 Freund

Stelle doch 1-100 Bilder rein,dann können wir dir helfen.
Bremshebel Fußbremse,ich denke du hast die aufgeschraubte Platte die ist von unten mit einer Mutter 14 SW, gesichert.Mach bitte viele,viele Bilder davon lebt dieses Forum.Lackierung könntest du HS Rotbraun , HS Blau oder HS Blau/Silber.
Unser SUPER HS ERIKAROT könnte glaube ich so bis 1962 auch noch Verwendung gefunden haben.

m.f.g. Ronny
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter