Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Mein Moped
Moped_Freak
Geschrieben am: 26.03.2005, 11:29
Zitat


Unregistered









Schreibt eure Kritiken dazu auf.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
Top
Moped_Freak
  Geschrieben am: 26.03.2005, 12:47
Zitat


Unregistered









Hi Leute,
das ist mein "Schwarzfahrmoped". Es ist eine 3 Gang S50 mit einem DGL-Zylinder.
Das Moped schafft 65 km/h.
Moped Freak
Top
Sabestion
Geschrieben am: 26.03.2005, 13:02
Zitat


Unregistered









moin,

sry aber jetz muss iik mal meine kritik darann auslassen!!!

also meiner meinung nach haste noch ne ganze menge was zu tun!!!
andere sitzbank
m-lanker
neu lacken
und und und!!!!!!

halt dich ran!!! enduro oder renn look???

mfg sabestion _clap_1.gif
Top
Moped_Freak
Geschrieben am: 26.03.2005, 13:08
Zitat


Unregistered









Des soll ein "waldmoped" sein, kein Ausstellungsstück.Des muss schon über den einen oder anderen Huckel drüber.Bei meinen neuen Moped (was noch lang net fertig is) sind die ganzen Rahmenteile silber und Tank und Seitendeckel im Flip-Flop Lack.
Alle zwei Mopeds sind im Enduro Look.
Top
Moped_Freak
Geschrieben am: 26.03.2005, 14:54
Zitat


Unregistered









Sorry,falsches Foto

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
Top
Moped_Freak
  Geschrieben am: 26.03.2005, 15:36
Zitat


Unregistered









Also das Moped wird komplett neu gemacht.Es kommt vorn ein enduro Schutzblech ran,das hintere wird etwas gekürzt.Das Moped bekommt eine
neue Enduro Sitzbank (gesteppt) und der Motor wird auch komplett überholt.
Gerne nehme ich Tipps von euch entgegen.
Gruß Moped Freak wink.gif
Top
Moped_Freak
  Geschrieben am: 26.03.2005, 16:11
Zitat


Unregistered









_uhm.gif Was ist die besste Möglichkeit um ein Rücklicht ( durchmesser 120mm) hochzulegen und die Blinker auch noch????
Gruß Moped Freak hmm.gif
Top
Moped_Freak
  Geschrieben am: 27.03.2005, 18:26
Zitat


Unregistered









In mein neues Moped kommt außerdem noch eine Vape Zündung rein.
Hat jemand Erfahrung mit Vape Zündungen????

Gruß Moped Freak _uhm.gif
Top
allrounder
Geschrieben am: 27.03.2005, 21:43
Zitat


Unregistered









biggrin.gif falls du den kleinen "gepäckträger" dran lassen möchtest, ziehst du dort einfach eine querstrebe rein und setzt die lampe einfach nach oben...
Top
Gast
Geschrieben am: 28.03.2005, 10:10
Zitat


Unregistered









Vielen Dank.

MFG Moped Freak.
Top
Gast
Geschrieben am: 12.04.2005, 16:45
Zitat


Unregistered









An Sebastion:

Hey wenn du so eine erstklassike Sitzbank aussonderst, dann sag mir bitte bescheid. Was bequemeres als so ein feines Teil wie diese gesteppte Version gibts nicht für die S50/S51
Top
schwarzfahrer
Geschrieben am: 13.04.2005, 08:47
Zitat


Unregistered









Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Ich finde dein 'waldmoped' gar nicht mal so schlecht. Es muss ja nicht gleich optisch aufs Maximum getunt sein, aber wenn sie gut gepflegt ist, dann sieht auch eine originale Simson gut aus, finde ich.

Gruß

schwarzfahrer
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter