Vorab erstmal ich bekomme mit einem neuen Unterbrecher so gut wie kein Funken eingestellt da die Spule für die Einstellung mit einem neuen Unterbrecher dann schon im Weg ist.
Bisher habe ist folgendes gemacht:
neue:
-Zündspule
-Kerze
-Kerzenstecker
-Kondenstator
-Zündkabel
Ich stelle die Zündung immer mit einer Messuhr ein aber vor OT bekomm ich den Unterbrecher durch die Spule nicht mehr auf. Das heißt doch ich muss die Grundplatte verdrehen, diese befindet sich noch in Mittel Position. Kann mir einer mal kurz erklären in welcher Richtung ich wie was bewirke
Und noch ne Frage, schaut euch mal den Unterbrecher an, ich habe einen neuen organisiert um den zu nutzen müsst ich ja ebenfalls die eine Ecke wegknippsen.
Soweit so gut habe ich das schon paar mal mit dem neuen probiert und bin zu gar keinem Funken gekommen. Mit dem alten (welcher) jetzt auf dem Foto ist konnte ich das Gefährt zumin schon mal bei schwachen Funken mit anschieben zum laufen bringen. Sogar so das es schön ruhig im Standgas läuft. Wiederrum sollte das die Vergaserseite erstmal ausschließen... da er ja mit etwas "mehr" als normal Kick ja Theoretisch mit altem Unterbrecher läuft. Dieser muss aber gewechselt werden, da er schon sehr verschlissen ist und nicht mehr lange durchhält.
Ich hoffe ihr könnt mir die ein oder anderen Tipps geben. Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe ...
Micha
Angefügtes Bild