Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Fehlerhafte Nachbauteile, Probleme und dessen Behebung
ddrschrauber
Geschrieben am: 13.03.2010, 21:02
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7892
Mitgliedsnummer.: 1221
Mitglied seit: 07.04.2008



Hallo Leute,
wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, bin ich dabei eine Dokumentation über die Nachbauteile zu verfassen. Dazu brauche ich Eure Hilfe, ich kann schließlich nicht alle Teile testen.
Wenn Euch Nachbaumist in die Hände fällt, bitte Fotos machen, Bestellnummer und Hersteller aufschreiben und merken was fehlerhaft ist!

Das ganze schreibt dann bitte hier auf (mit Bildern).

Ich ergänze die Liste dann nach und nach. Der Sinn der Sache ist, dass wir nur so dem Hersteller (meist MZA und FEZ) klarmachen können, dass die Teile Mist sind. Durch die Verbesserungsvorschläge können Hobbybastler eventuell die Teile vernünftig nacharbeiten, sodass die Mopeds laufen.

Der Tim


--------------------
Fahrzeuge:
Simson:
SR2
SR2E
S50B2
Schikra
MZ:
ETZ 150
und noch ne Honda CB 500

Homepage der Simson Söhne
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter