Headerlogo Forum


Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Es gibt doch noch Schnäppschen!!!, Teilemarkt Ottendorf-Okrilla/ Und Ihr???
boerdy61
Geschrieben am: 14.03.2010, 22:38
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4748
Mitgliedsnummer.: 1054
Mitglied seit: 21.01.2008



QUOTE
ehrlich aber dieSchalter gibts doch für nen 5er auf jedem Teilamarkt muss man halt nur suchen


Den schmalen Schalter oben mit dem Kabel dran? Da muss er fürn 5er aber wirklich nicht mehr viel wert sein.

Thorsten


--------------------
Gruß Thorsten

boerdy61

Das kleinste Kapitel eigener Erfahrung ist mehr wert als Millionen fremder Erfahrung.
Gotthold Ephraim Lessing
PME-MailWebseite
Top
oldsr2
Geschrieben am: 15.03.2010, 19:30
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 802
Mitgliedsnummer.: 2180
Mitglied seit: 03.05.2009



kann mich nur kurz melden ,da ich beruflich im Augenblick "unabkömmlich" bin

also die Preisschätzung ist schon o.k. -es waren genau 50,-

zum Schalter: der ist im 1A Zustand mit original Kabelbaum und bei meinen letzten Trödelbesuchen nicht unter 35,- (ohne Gummi und Kabel!) zu bekommen gewesen- ganz ehrlich !!!
-es kann ja sein ,das sich die Situation geändert hat ,aber hab ich jedenfalls noch nicht bemerkt

ich bin also erst wieder zum Wochenende voll "aufnahmebereit" bis dahin allen gutes gelingen beim Hobby !!!!!

Andreas
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) 1 [2]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter