Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Meine S51 B1-4, Der Aufbau
guenzel
Geschrieben am: 14.03.2010, 20:25
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 105
Mitgliedsnummer.: 1247
Mitglied seit: 26.04.2008



Hier ein paar Bilder

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
guenzel
Geschrieben am: 14.03.2010, 20:26
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 105
Mitgliedsnummer.: 1247
Mitglied seit: 26.04.2008



noch eins im Urzustand

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
guenzel
Geschrieben am: 14.03.2010, 20:28
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 105
Mitgliedsnummer.: 1247
Mitglied seit: 26.04.2008



hier der Tank

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
guenzel
Geschrieben am: 14.03.2010, 20:29
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 105
Mitgliedsnummer.: 1247
Mitglied seit: 26.04.2008



und hier der Motor

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
guenzel
Geschrieben am: 14.03.2010, 20:31
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 105
Mitgliedsnummer.: 1247
Mitglied seit: 26.04.2008



Überholte Stoßdämpfer müssen nur noch neue Buchse rein

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Simson2003
Geschrieben am: 14.03.2010, 20:40
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 501
Mitgliedsnummer.: 1823
Mitglied seit: 18.01.2009



Hey,

die Stoßdämpfer sehen doch schon wieder richtig gut aus.
Soll der Tank in dem Rot bleiben oder wird neu lackiert?

MfG Sven
PME-MailICQ
Top
Simsondriver91
Geschrieben am: 14.03.2010, 20:43
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5238
Mitgliedsnummer.: 1354
Mitglied seit: 06.07.2008



Wenn er neulackiert wird, tausche ich ihn ein smile.gif
PME-Mail
Top
guenzel
Geschrieben am: 14.03.2010, 20:49
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 105
Mitgliedsnummer.: 1247
Mitglied seit: 26.04.2008



das weiss ich noch nicht ob ich ihn neue lackieren lasse
PME-Mail
Top
guenzel
Geschrieben am: 14.03.2010, 20:51
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 105
Mitgliedsnummer.: 1247
Mitglied seit: 26.04.2008



so noch mal Bilder von den Rädern
Neu eingespeicht und originales K 30 Profil

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
oldtimebenny
Geschrieben am: 14.03.2010, 23:14
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 774
Mitgliedsnummer.: 2226
Mitglied seit: 14.05.2009



Hallo

Gefällt mir mach weiter so !
Ich finde es gibt viel zu wenige originale s50 und s51!

mfg benny


--------------------
Mein Fahrzeuge:
Star sr4-2/1 1973
Spatz sr4-1 1964
Schwalbe kr51/2e 1986
Roller sr50 b3 1987
kr50 1963

PME-Mail
Top
ddrschrauber
Geschrieben am: 14.03.2010, 23:56
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7892
Mitgliedsnummer.: 1221
Mitglied seit: 07.04.2008



Bei dem Baujahr müsste aber schon K36/1 original sein.

Der Tim


--------------------
Fahrzeuge:
Simson:
SR2
SR2E
S50B2
Schikra
MZ:
ETZ 150
und noch ne Honda CB 500

Homepage der Simson Söhne
PME-Mail
Top
guenzel
Geschrieben am: 15.03.2010, 14:26
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 105
Mitgliedsnummer.: 1247
Mitglied seit: 26.04.2008



Original hat das Moped 6945 Km runter und ist Bj. 84 die Reifen die drauf waren waren K 30
PME-Mail
Top
Ramirez
Geschrieben am: 15.03.2010, 18:56
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 841
Mitgliedsnummer.: 1319
Mitglied seit: 19.06.2008



Laut ner alten "Der deutsche Straßenverkehr" kam der K36 erst 1985/86.


--------------------
---
Gruß,
Carsten
PME-Mail
Top
guenzel
Geschrieben am: 19.03.2010, 13:08
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 105
Mitgliedsnummer.: 1247
Mitglied seit: 26.04.2008



Ich wollte heute neue Buchsen für Schwinge und Motorlager verbauen und traf ich auf ein kleines Problemchen: müssen die Buchsen von der Schwinge innen an den Motorhalterbuchsen anliegen ?
Ich hoffe da kann mir wer weiter helfen
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter