Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> WARUM???
Sr2E1963
Geschrieben am: 25.09.2006, 21:20
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1443
Mitgliedsnummer.: 161
Mitglied seit: 08.11.2005



Habe heute um Platz zu sparen aus einzelteilen nen ziemlich kompletten sr zusammengebaut...

schwarze kotflügel, vorn alurad hinten braunes stahlrad, brauner tank, beiger federnkasten, mofasattel und der reudigste motor (nen klumpen öl und dreck) den ich da hatte, als ich den zusammenhatte hab ich den in die ecke gestellt und binn reingegeangen, konnte aber nicht schlafen... da hab ich ne verrottete isolatorkerze reingeschraubt, nen vergaser angebaut der bei keinem sr von mir (bis jetzt) funktioniert... naja und ich hab sprit reingetan - ein tritt und dann : dingding ding ding biggrin.gif

ich mein für meinen "guten" sr reiß ich mir den arsch auf das der vernünftig läuft, und wenn ich aus geld und platzmangel schrott zusammen schustere funktionierts wie geschmiert... hmm.gif

habe übrigens nen kompletten sr motor in einzelteilen da den ich nicht mehr brauche, vb 15 € nur selbstabholung wink.gif


--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
Top
Toni
Geschrieben am: 25.09.2006, 21:33
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3901
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Na dann tausch doch die Motoren! wink.gif AUßen reinigen, Ölwechsel, fertig!
Motor hättich interesse, wenn ich noch 3,90 draufpacke kannstes ja auch verschicken! biggrin.gif ähm, versand fällt mir grade nicht ein, glaubich Hermes...


--------------------
Falls mich wer sucht, ich bin im Trabantforum...
PS: Bitte keine PMs mehr hier im Forum, dafür gibts nen Kontaktformular auf meiner Seite
PMWebseite
Top
Sr2E1963
Geschrieben am: 25.09.2006, 21:35
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1443
Mitgliedsnummer.: 161
Mitglied seit: 08.11.2005



ne toni halbe sachen mach ich nich mehr, wenn dann schaff ich mal 2-3 motoren zu norbert wenn ich kohle hab, dann kanne r sich dran austoben und ich hab ruhe biggrin.gif

toni ich schick dir erstmaln foto vom motor, der kostet nich umsonst "nur" 15 euro...


--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
Top
Toni
Geschrieben am: 25.09.2006, 21:37
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3901
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Nee, no problem! Ich bin nur auf die Teile scharf! Schön sauber ins Regal! Meld dich mal per PM!


--------------------
Falls mich wer sucht, ich bin im Trabantforum...
PS: Bitte keine PMs mehr hier im Forum, dafür gibts nen Kontaktformular auf meiner Seite
PMWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter