Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Welche Schrauben?, für Lima- u. Kuppl.-deckel
Galahad
Geschrieben am: 27.09.2006, 08:33
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 8
Mitgliedsnummer.: 327
Mitglied seit: 26.09.2006



Hi Leute!

Ich will die Schrauben von Kupplungs- und Lichtmaschinendeckel tauschen. Welche Maße haben die auf Kupplungsseite, ich will den Deckel nicht abnehmen bevor ich was Neues hab, weil alles so schön dicht ist. LIMA-Seite ist ja kein Problem.

So long
PME-MailWebseiteICQMSN
Top
simmibastler
Geschrieben am: 28.09.2006, 14:53
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 748
Mitgliedsnummer.: 184
Mitglied seit: 25.12.2005



also: 1. warum willst du die tauschen??? ist das gewinde schon so kaputt oder sind die schraubenköpfe abgegnabbelt wink.gif
2. kauf dir doch nen 10 er pack von einer länge, die länger sind als die die drin sind und dann schneid doch einfach zu. weil die alle unterschdl lang sind


Mfg SIMMI


--------------------
Gruß Christoph
PME-MailICQ
Top
Galahad
Geschrieben am: 28.09.2006, 18:04
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 8
Mitgliedsnummer.: 327
Mitglied seit: 26.09.2006



Also die auf der Kupplungsseite sind bäh!

Auf der LIMA-Seite gehn se grad noch so.
Also alle neu, diesmal dann auch verzinkt, Innensechskant und nicht wieder rostend wie die jetzt.

Das mit der einen Länge und zuschneiden werde ich so machen, guter Tip, danke.

So long.
PME-MailWebseiteICQMSN
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter