Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Reißgas
Bernde
Geschrieben am: 21.03.2010, 17:46
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 36
Mitgliedsnummer.: 3230
Mitglied seit: 21.03.2010



Hallo.
Ich hatte zu DDR Zeiten einen Wickelgasgriff anstatt des herkömmlichen Gasgriffes.
Nun wollte ich meinen Habicht unbedingt wieder so haben wie ich ihn zu DDR Zeiten hatte. Also alles soll wie früher sein wink.gif

Leider kann ich mich nicht erinnern wie mein Bekannter damals den Gasgriff umgebaut hat. Und hier im Forum habe ich mal vor einer ganzen Weile etwas darüber gelesen wo es jemand bei seinem Star gemacht hat und beschrieben hat wie er es gemacht hat.

Leider finde ich das hier nicht mehr. Daher muss ich mal nachfragen smile.gif

Gruß
Bernde
PME-Mail
Top
Raphael
Geschrieben am: 21.03.2010, 18:04
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5863
Mitgliedsnummer.: 1772
Mitglied seit: 31.12.2008



Hallo Bernde , schau mal hier rein :

http://www.ddrmoped.de/forum/index.php?sho...=reissgas&st=45


Grüsse vom
Raphael


--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow




altearmee.org
PM
Top
Bernde
Geschrieben am: 21.03.2010, 18:31
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 36
Mitgliedsnummer.: 3230
Mitglied seit: 21.03.2010



Danke Raphael.
Genau das habe ich gesucht. Werde das die Woche mal probieren wie das der Racing-Ric da geschrieben hat.

Viele Grüße
Bernde
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter