Headerlogo Forum


Seiten: (73) 1 [2] 3 4 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Eure SR1 und SR2, Wie sieht eurer SR aus?
Schwalbenvirus
Geschrieben am: 17.01.2006, 10:14
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 15
Mitgliedsnummer.: 188
Mitglied seit: 28.12.2005



Meine SR1 vor der Restauration.. ein Häufchen Schrott, aber dafür kostenlos _clap_1.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
SR1, SR2E, KR50, SR4-3 Sperber, KR51/1F, KR51H, KR51/1S, KR51/2L, KR512E, SR50, Duo4/1, XJ600, E430, etc....
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 17.01.2006, 15:07
Zitat


Unregistered









Die Dinger sehen ja alle nicht schlecht aus. Vor allen Dingen der vom Mopedfuchs( obwohl er nicht ganz orignal ist. Würd ja auch mal ein Bild von meinem Schatz(SR1 Bj 1956 2er Baureihe) reinstellen aber ich weiß nicht wie es geht. cry.gif
MfG joker317
Top
Toni
Geschrieben am: 17.01.2006, 17:27
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3935
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Hallo!
Habe es mal mit dem Roten Pfeil markiert!!!
Beispiel: Speichere irgendwo ein Bild deines SR1! Dann gehst du hier ins Forum, klickst auf Antworten, tippst ein paar Zeilen und klickst dann auf Durchsuchen. Da öffnet sich ein Fenster. Dort klickst du einfach den Ordner an (Doppelklick), wo das Bild ist. Dann klickst du das Bild an (Doppelt)und dann noch ein Klick auf Antwort hinzufügen und das wars!
Mfg. Toni

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PMWebseite
Top
Guest
Geschrieben am: 18.01.2006, 19:36
Zitat


Unregistered









Also bei mir sind die Smilies und unmittelbar untendrunter"Antwort hinzufügen" und " Beitrags Vorschau" nichts von Datei anhängen o.ä.
MfG joker317
Top
Toni
Geschrieben am: 18.01.2006, 19:47
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3935
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Registrier dich!
Ich vermute, dass es für Gäste nicht möglich ist, Bilder anzuhängen wink.gif !
PMWebseite
Top
Mopedfuchs
Geschrieben am: 18.01.2006, 20:22
Zitat


Administrator
***

Gruppe: Admin
Beiträge: 2326
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 16.02.2005



Ja genau, um Bilder hochladen zu können, muss man registriert sein smile.gif


--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile

IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
PME-MailWebseite
Top
joker317
Geschrieben am: 20.01.2006, 18:18
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Habe grad kein aktuelles Bild da. Er ist nämlich grad beim Sandstrahlen. Aber hier ist das Bild das mir der Verkäufer kurz vor Weihnachten geschikt hat und wegen den ich ihn genommen hab. Das Bild ist zwar ganz schön klein aber ich musste es so kleine machen(bis 100k)
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
Toni
Geschrieben am: 20.01.2006, 18:28
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3935
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Hallo,
kann das Bild nicht ansehen, Format wird nicht unterstützt. cry.gif
Kopiere das Bild, füge es in dein Zeichenprogramm ein, klicke auf Speichern unter, tippe den Dateinamen ein und klicke unten noch auf den Pfeil. Da siehst du eine Liste mit möglichen Formaten. Wähle dort jpg/jpeg. Dann kannst du das Bild hochladen (geht in deinem Beitrag den du grade geschrieben hast) und alle können es sofort angucken. Bei weiteren Fragen: schick mir ne PM oder mail, da kann ich ausführlicher erklären!
Mfg. Toni
PMWebseite
Top
joker317
Geschrieben am: 20.01.2006, 22:01
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Ich werd noch verrückt! Jetzt habe ich es im Paint eingefügt alles hat geplappt aber jetzt bhat es die Originalgröße 152kb wie mache ich es kleiner?
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
Toni
Geschrieben am: 20.01.2006, 23:59
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3935
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Auch im Paint!
Einfach das Bild zuschneiden oder komplett markieren und die Ecke unten rechts leicht zur mitte hin schieben(musst aufpassen, dass es dann noch gut aussieht)
Oder schick das Bild an trabidriver@arcor.de, ich mach das dann für dich!
PMWebseite
Top
joker317
Geschrieben am: 21.01.2006, 14:03
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Mal gucken ob es jetzt klappt. Tatatataraaaaa..........
MfG joker317

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-MailICQ
Top
Toni
Geschrieben am: 21.01.2006, 15:20
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3935
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Ohohoh?!? ohmy.gif
Wann soll dein SR denn mal wieder eine neue Schicht Farbe kriegen? tongue.gif
Sieht ja ziemlich komplett aus. Mach was draus!
Falls du hilfe brauchst, bist du hier im Forum richtig. Ich hatte auch keine Ahnung! wink.gif
Was ist denn das für ein Prachtstück im Hintergrund?_uhm.gif
Mfg. Toni thumbsup.gif
PMWebseite
Top
joker317
Geschrieben am: 21.01.2006, 15:46
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Also wie gesagt das ist nicht auf meinem Grundstück(meine Mutter würde mich töten) aber im Hintergrund das ist eine EMW. Das ist das Grundstück von Verkäufer. Ich habe das Ding kurz vor Weihnachten geholt.(knapp 800km) und jetzt ist es beim Sandstrahlen und dann kommt neuer Lack drauf. Was meint ihr welche Farbe soll ich nehmen?
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
Gringo
Geschrieben am: 21.01.2006, 15:53
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2169
Mitgliedsnummer.: 42
Mitglied seit: 02.03.2005



tongue.gif der sr1 wurde mir auch angeboten. war mir aber zu weit weg. hängt denn noch etwas original farbe dran??
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 21.01.2006, 17:18
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Das ist die original Farbe! Das war mal dieses Essi grün. Bloß halt stark ausgebliechen(ich nehme mal an das Ding stand Jahrzehnte lang ungeschützt bei Wind und Wetter draußen sad.gif ). In überigen Tachostand beim Kauf:48km tongue.gif (ich meine gut Tachowelle war gekappt).
IM ÜBRIGEN: VIELEN DANK AN EUERE SITE. ES IST DIE EINZIGE WIRKLICH BRAUCHBARE ESSI SEITE IM INTERNET
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (73) 1 [2] 3 4 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter