Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Wie repariere ich den Ansaugkasten meines, Spatzes/Stares/ Habichtes (Lösung)
Zottel
Geschrieben am: 24.03.2010, 01:09
Zitat


Unregistered









Da der Ansaugkasten von meinem Spatz defekt war und ich ihn mit ein bisschen Basteln wieder Repariert habe wollte ich euch die Lösung nicht vorenthalten wink.gif

Bei dem Teil des Kasten der angeschraubt wird, war war die Mutter nach innen weggebrochen, ich habe einfach eine Unterlegscheibe auf die Mutter geschweißt und nun von aussen montiert (siehe Bild)

user posted image

Mann sollte jetz nur noch, je nachdem wie eng es ist einen Klebestreifen Isoband an der Stelle an das Seitenblech kleben, damit da Metall nicht den Lack zerschabbelt !s
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter