Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Gab es die S51 E/4 mit Enduro Kotflügel?
timo425
Geschrieben am: 24.03.2010, 13:59
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6
Mitgliedsnummer.: 3235
Mitglied seit: 24.03.2010




Hallo

Ich bin neu hier,Suche habe ich schon benutzt.Ich baue gerade eine originale S51 E/4,also die N-Version der Enduro auf.Ich weiß das die Kisten bis 1987 gebaut wurden.Ich weiß aber nicht ab welchen Baujahr es das Plasteschutzblech gab.
Ich kenne es serienmäßig von den 12V-Mopeds ab 1988.Wie lange es den Kotflügel schon davor gab weiß ich nicht.Und ob er auch an der N-Version war,bin ich mir auch nicht sicher.Wäre schön wenn mir jemand helfen kann.Übrigens bin ich Bj.1976 und kenne alle gängigen S51 Typen noch life,die haben mich als Kind schon begeistert.Nur bei dieser Sache finde ich keine Antwort.
PME-Mail
Top
Dazzle
Geschrieben am: 24.03.2010, 14:44
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1032
Mitgliedsnummer.: 1809
Mitglied seit: 13.01.2009



Meine S70E2 1988 hat 6V und Plastekotflügel vorn. Gab es also schon vor 12V


--------------------
user posted imageMfG Dirk
PME-Mail
Top
seg02
Geschrieben am: 24.03.2010, 18:58
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2011
Mitgliedsnummer.: 1724
Mitglied seit: 09.12.2008



Hallo Timo _uhm.gif hmm.gif ,

da ja, es dürfte auch dir bekannt sein, die N- Modelle die absolute ultimative Sparversion aus Suhl waren, war natürlich nie ein "Enduroschutzblech" verbaut!
Andersrum gab es diese Schutzbleche im Zubehörhandel zu kaufen, ergo wurden diese auch an alle möglichen und unmöglichen Modelle rangehangen!
Original ist es nicht!!!


--------------------
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter