Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> suche Anlaufscheibe Nr. 4 für Sport-AWO
Linde
Geschrieben am: 30.03.2010, 13:21
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 514
Mitgliedsnummer.: 431
Mitglied seit: 09.01.2007



Momentan habe ich zwei AWO-Sport - Motoren zur Überholung auf der Werkbank stehen und
bin gerade dabei, die Getriebe fertig zumachen. Beim Zusammenbau stellte ich fest, daß bei beiden
Getrieben an der Kickstarteranlage, die kleine Anlaufscheibe (siehe Anhang) fehlt. Wer könnte mir,
selbstverständlich gegen Bezahlung, zwei dieser Scheiben zur Verfügung stellen bzw. eine Quelle nennen,
wo ich die, laut AWO-Buch S. 228 - Bild 263, Anlaufscheibe Nr. 4 - Teilenummer 42229 herbekommen kann.
Bitte seht doch mal in eueren Teilekisten nach, vieleicht findet ihr ja etwas für mich.
Danke schonmal !

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
man liest sich - Gruß Linde

Fuhrpark: es reicht ... ;-)
PME-Mail
Top
oldieng
Geschrieben am: 30.03.2010, 19:11
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 410
Mitgliedsnummer.: 1337
Mitglied seit: 28.06.2008



ich schau mal nach, ist da denke ich

oldieng
PME-Mail
Top
Linde
Geschrieben am: 31.03.2010, 07:41
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 514
Mitgliedsnummer.: 431
Mitglied seit: 09.01.2007



das wäre ja super...danke !


--------------------
man liest sich - Gruß Linde

Fuhrpark: es reicht ... ;-)
PME-Mail
Top
oldieng
Geschrieben am: 12.04.2010, 18:35
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 410
Mitgliedsnummer.: 1337
Mitglied seit: 28.06.2008



irgenwie wie verschollen, im Moment, frag mal in der pittlerstr. beim AWO Spezi nach
PME-Mail
Top
Linde
Geschrieben am: 14.04.2010, 21:53
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 514
Mitgliedsnummer.: 431
Mitglied seit: 09.01.2007



Hallo Forum, die Scheibe hat sich erledigt, ein schweizer AWO-Fan hat
mir eine geschickt ! thumbsup.gif Nun kann es endlich am Motor weitergehen. _clap_1.gif


--------------------
man liest sich - Gruß Linde

Fuhrpark: es reicht ... ;-)
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter