Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Luftfilter stößt luft aus?
Sebbe
Geschrieben am: 06.04.2010, 19:47
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 3277
Mitglied seit: 06.04.2010



Hi an alle,

hab mir vor 4 wochen eine s51 gekauft. Top Zustand und lief super.

Als ich letztens mit ihr gefahren bin, nahm sie plötzlich kein Gas mehr an und ging nur nicht aus, weil ich den gasgriff auf anschlag hielt. Hab gedacht es wäre der vergaser. Hab ihn dann komplett sauber gemacht und eine neue Zündkerze eingeschraubt.
-immer noch das gleiche Problem!!!-
Dann stellte ich fest, das aus dem Luftfilter, Luft abbließ -wie beim Auspuff-, und bei dessen kaum ein Luftdruck zu verzeichnen war.
Achja, das Kerzenbild warvekokt.

Bitte um Hilfe.
Ich weiß, dass ihr mir helfen könnt. smile.gif
PME-Mail
Top
etz125md
Geschrieben am: 24.04.2010, 21:31
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 16
Mitgliedsnummer.: 3344
Mitglied seit: 24.04.2010



hey, ist vielleicht der auspuff verkokt?
baue mal den puff ausseinander und starte dann mal, vielleicht bläßt er dann über den auspuff raus^^
viel glück


--------------------
- 4 Takte sind 2 zu viel -
- [/I]haut die roller an die wand, ostddeutschland ist simsonland -
- oi oi oi -
PME-MailICQ
Top
Hille
Geschrieben am: 24.04.2010, 21:55
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3501
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 02.05.2005



@etz125md Auch an dich die Bitte, eine vernünftige Rechtschreibung zu benutzen.

@Sebbe was meinst du mit verkorkt? War die Kerze schwarz oder nass? Hast du es auch mal mit reinigen der Kerze versucht bzw. mal eine andere getestet?

Gruß Hille


--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter