Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Fotos 55´er SR 1
SR1-Pilot
Geschrieben am: 08.04.2010, 22:30
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 101
Mitgliedsnummer.: 2272
Mitglied seit: 27.05.2009



Schade, dass der Essi aus dem maronen und beigen Modell zusammengewürfelt ist...

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Martin
PME-Mail
Top
SR1-Pilot
Geschrieben am: 08.04.2010, 22:32
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 101
Mitgliedsnummer.: 2272
Mitglied seit: 27.05.2009



Kennt jemand solche Laschen am Gepäckträger ?

Das kein Bügel an der Front vorhanden ist, stimmt ja schon einmal...

Eventuell echt original ???

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Martin
PME-Mail
Top
SR1-Pilot
Geschrieben am: 08.04.2010, 22:34
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 101
Mitgliedsnummer.: 2272
Mitglied seit: 27.05.2009



Hintterrad rolleyes.gif Müsste nur neu eingespeicht werden und poliert :

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Martin
PME-Mail
Top
SR1-Pilot
Geschrieben am: 08.04.2010, 22:36
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 101
Mitgliedsnummer.: 2272
Mitglied seit: 27.05.2009



Hätte echtes Interesse an einem schicken Patina - Neuaufbau mit allen möglichen Maßnahmen, doch leider habe ich genau die Hälfte Beige und marone Teile...

Harlekin cool.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Martin
PME-Mail
Top
SR1-Pilot
Geschrieben am: 08.04.2010, 22:38
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 101
Mitgliedsnummer.: 2272
Mitglied seit: 27.05.2009



Vorletztes :

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Martin
PME-Mail
Top
SR1-Pilot
Geschrieben am: 08.04.2010, 22:40
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 101
Mitgliedsnummer.: 2272
Mitglied seit: 27.05.2009



Krönender Abschluss:

Leider nur Zweitältester SR 1 hier im Forum cry.gif :

Ich wäre sehr dankbar über ein Motorgehäuse oder Motörchen vom SR 1 mit einer Motornummer unter 1000, egal welche....

Tasche gerne gegen ein anderes SR 1 Motorgehäuse oder kompletten Motor thumbsup.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Martin
PME-Mail
Top
JimPanse
Geschrieben am: 08.04.2010, 22:41
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 490
Mitgliedsnummer.: 2769
Mitglied seit: 15.10.2009



QUOTE (SR1-Pilot @ 08.04.2010, 23:30)
Schade, dass der Essi aus dem maronen und beigen Modell zusammengewürfelt ist...

Da hilft eventuell ein Tausch?
Versuchen würde ich es mal.


--------------------
Gruß Martin
-----------------------------------
SR 2 Bj. 59 - maron - Patinaaufbau
SR 2 Bj. 59 - in rostbraun -geklaut-Nr. 544008
SR 2E Bj. 60 - Danke Hannes
PME-Mail
Top
mjcp
Geschrieben am: 09.04.2010, 09:50
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 814
Mitgliedsnummer.: 1304
Mitglied seit: 09.06.2008



Viel Erfolg wünsche ich dir bei der Suche. Wird bestimmt mal ein Schmuckstück! thumbsup.gif

MfG Matze
PME-Mail
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 19.05.2010, 16:45
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 13554
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



Hi SR1-Pilot.

Hatte dich zwar schon mal per PM angeschrieben aber irgendwie kommen meine Mails bei dir wohl nicht an, weil du mir bis jetzt nicht geantwortet hast.

Ich hätte Interesse an dem beigen Heck das ja sowieso nicht an deinen 55er passt. Suche schon länger, denn das noch das letzte Fehlteil zur Komplettierung des beigen 57er Essi.

Würde mich freuen, von dir dir zu Hören.

Danke Gruß Jörg


--------------------
Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern gesucht? Schreibt mich an. Grüße Jörg
Originales Sitzbankschloß Vogelserie, Werkzeugkastendeckelschloß SR2, Seitendeckelschloß S50/S51 und andere Simson Schlösser ohne oder mit nicht passendem Schlüssel? Ihr wollt euer Originalschloß aber gerne wieder verwenden, weil die Nachbauten ja wie wir wissen nicht passen? Dann schreibt mir eine Nachricht, ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch komplette Schlösser zum Verkauf an.

Ich suche dauerhaft einzelne Schlösser (auch defekt) und BAB Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter