Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Motorhalterung gebrochen
Jalapenjo
Geschrieben am: 10.04.2010, 19:21
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 3286
Mitglied seit: 09.04.2010



Hi, habe vorhin als ich meine Simmeringe tauschen wollte gesehn das meine Motorhalterung gebrochen ist. und zwar an der Stelle wo die hinterrad schwinge mit dran hängt. weis nich wie das da heist^^. die halterung ist einmal komplett durchgebrochen. ist warscheinlich auch der grund warum der motor so wackelt??

was schätzt ihr wie lange man braucht um das teil zu wechseln. bzw wenn ich das nem händler gebe was der dafür verlangt um das zu reparieren?

vielen dank
PME-Mail
Top
Hille
Geschrieben am: 10.04.2010, 20:17
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3501
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 02.05.2005



Hallo,

erst mal möchte ich auch dich bitten, sich an die Forenregeln zu halten. Damit meine ich die Groß-u.Kleinschreibung.

Ich vermute mal, du meinst die Motorlager. Wie lange du brauchst zum Wechseln, hängt von deinen Fähigkeiten ab. Was soll ich da schreiben?

Gruß Hille


--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter