Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Springt kalt schlecht an..., Frontscheinwerfer glimmt nur
ehemaliger Nutzer
Geschrieben am: 13.04.2010, 19:55
Zitat


Unregistered









Hallo,

mein Altagsgefährt ist soweit fertig. Einige erinnern sich noch an diesen Thread hier:

http://www.ddrmoped.de/forum/index.php?showtopic=10428]Schwingenträger verbogen?[/URL]

Neuer Schwingenträger brachte leider nix! Daher such ich noch einen "neuen" Rahmen.

Aber das ist heute nicht mein Problem.

1. Schwalbe läuft super nur sie springt schlecht an. Jetzt habe ich gesehen das in meiner KR51/2 ein BFV 16N1-5 (KR51/1) verbaut ist. Kann das daher kommen? Wenn sie warm ist springt sie beim 1. Kick an...

2. Frontlampe glimmt nur. Ich habe aber Null plan von der Elektrik wo muss ich da mit der Fehlersuche beginnen und wie? Heck und Bremslicht sehen super aus...


PS. werde morgen dann mal paar Bilder reinstellen...



Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
Top
Auxburger
Geschrieben am: 13.04.2010, 20:34
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1446
Mitgliedsnummer.: 1960
Mitglied seit: 03.03.2009



Für den Kaltstart benutzt du den Startvergaser - das erfordert ein wenig Übung.

Beim Scheinwerfer schaust du als erstes mal, ob nicht ein falsches Lämpchen mit zuviel Watt drin ist. Bei Unterbrecherzündung 25 Watt, bei Elektronikzündung 35.


--------------------
PME-Mail
Top
ehemaliger Nutzer
Geschrieben am: 13.04.2010, 20:45
Zitat


Unregistered









Zu Frage 2. Ahhh ja das ist das Problem ist eine 6V 35 Watt brauche aber 25...


Zu Frage 1. Starterhebel ist gezogen aber denoch brauch ich 10 - 15 Kicks ehe sie anspringt. Manchmal schiebe ich sie mir auch nur kurz an weil es mich nervt. Beim schieben brauch ich auch grad mal 3 -4 Meter schwung dann läuft sie.
Top
Raphael
Geschrieben am: 13.04.2010, 20:49
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5863
Mitgliedsnummer.: 1772
Mitglied seit: 31.12.2008



Entschuldige wenn ich dazwischenfunke , einen Rahmen verkauft Boerdy gerade :

http://www.ddrmoped.de/forum/index.php?showtopic=10998&hl=

Bild 8+9

Gruss,
Raffi


--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow




altearmee.org
PM
Top
ehemaliger Nutzer
Geschrieben am: 14.04.2010, 20:48
Zitat


Unregistered









2. Bild

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter