Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> s51, vergaser
Loeschi65
Geschrieben am: 18.04.2010, 16:59
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 3318
Mitglied seit: 18.04.2010



hallo,wer kann helfen,hab ein bing-vergaser leider funktioniert nichts
PME-Mail
Top
etz125md
Geschrieben am: 25.04.2010, 09:52
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 16
Mitgliedsnummer.: 3344
Mitglied seit: 24.04.2010



hey, das is zwar keine hilfe zum einstellen, aber schmeiß das ding raus und hole dir einen 16 n3-4....de haste die beste leistung, normalen verbrauch und die bullen meckern nicht...


--------------------
- 4 Takte sind 2 zu viel -
- [/I]haut die roller an die wand, ostddeutschland ist simsonland -
- oi oi oi -
PME-MailICQ
Top
Loeschi65
Geschrieben am: 25.04.2010, 10:27
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 3318
Mitglied seit: 18.04.2010



Danke,mach ein normalen vergaser ,dann schauen wir mal
PME-Mail
Top
toffel44
Geschrieben am: 25.04.2010, 10:47
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 214
Mitgliedsnummer.: 3081
Mitglied seit: 06.02.2010



ne hol dir ein 16n1-11
obwohl ein bing doch gut ist o.O


--------------------
MfG Christoph
...Denn nur Original ist legal.
PME-Mail
Top
Dave
Geschrieben am: 25.04.2010, 20:44
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2220
Mitgliedsnummer.: 1561
Mitglied seit: 23.09.2008



QUOTE
hole dir einen 16 n3-4....de haste die beste leistung,


OMG,ein Sparvergaser...Nach der Verbrecherzündung der zweit größte Mist den die Suhler verzapft haben.
Der spart nur Leistung,mehr nicht...

Bing und Amal sind genau so Müll...
Mikuni ist Top,die sind richtig geil...
PME-Mail
Top
King
Geschrieben am: 25.04.2010, 21:22
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 946
Mitgliedsnummer.: 987
Mitglied seit: 25.12.2007



wieso dat denn unterbrecherzündung ist doch gut und stabiler als elek.zündung biggrin.gif


--------------------
Grüße Stefan
SR1, SR2, Spatz, K50, Star, Habicht, Sperber, KR51/1S, KR51/1, KR51/2, SR50, S50N, S50B, S51, S51Enduro, Duo4-1, SL1,
PME-MailICQ
Top
joker317
Geschrieben am: 25.04.2010, 21:40
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



*einschieb*

Jungs, denkt bitte mal an eure Rechtschreibung, zumindest einige... dry.gif

Danke.

MfG joker317
PME-MailICQ
Top
etz125md
Geschrieben am: 26.04.2010, 07:26
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 16
Mitgliedsnummer.: 3344
Mitglied seit: 24.04.2010



morgen, also ich habe auch nie Probleme mit meiner Unterbrecher gehabt...Einmal den Unterbrecher richtig eingestellt und dann war Top...Muss man halt alle halbe Jahre mal nachgucken!

Und ich würde immer Originalvergaser (egal ob 16N1 oder 16N3) mit Originalauspuff montieren! Die Jungs haben sich bestimmt damals was dabei gedacht...

gruß


--------------------
- 4 Takte sind 2 zu viel -
- [/I]haut die roller an die wand, ostddeutschland ist simsonland -
- oi oi oi -
PME-MailICQ
Top
enrico-82
Geschrieben am: 26.04.2010, 09:24
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6906
Mitgliedsnummer.: 1445
Mitglied seit: 05.08.2008



Wißt Ihr was mir gerade so in die Augen kommt:

es wird kein Problem beschrieben und sofort wird auf den Unterbrecher gewettert, die waren und sind so scvhlimm, das man damit bis nach Südostasien und Ägypten fahren musste laugh.gif

Heute morgen stand plötzlich auch eine S51 (mit Vape) neben mir und der Fahrer sprach mich mit folgenden Worten an:

Aha hast du auch ne Vape weil dein Licht so hell ist und der Motor so ruhig läuft?

-

Nein 6 Volt Unterbrecherzündung laugh.gif , konnte er nicht ganz glauben laugh.gif


--------------------
Viele Grüße,
Enno


S51 B 1-3 - Klick SR 2E - Klick KR51/1K Klick VW 1200 L - Klick

in Erinnerung: SR2 - Klick

"Ein Kind ist kein Gefäß das gefüllt, sondern ein Feuer das entzündet werden will."
( Francois Rabelais )
PM
Top
Dave
Geschrieben am: 26.04.2010, 19:21
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2220
Mitgliedsnummer.: 1561
Mitglied seit: 23.09.2008



QUOTE (Siebenson @ 25.04.2010, 22:28)
QUOTE (Dave @ 25.04.2010, 21:44)
...Nach der Verbrecherzündung der zweit größte Mist den die Suhler verzapft haben...

Ich glaube, Du hast noch nicht viel mit Simson zu tun gehabt wink.gif

Das ist nämlich der zweitgrößte Mist, den Du hier verbreitest...

Danach kommt das mit Bing und Amal...

S-U

biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Mach das jetzt seit Zehn Jahren... biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Gruß in die zu 99,9% im nächsten Jahr in der 2.Liga spielende Hauptstadt laugh.gif


QUOTE
die waren und sind so scvhlimm, das man damit bis nach Südostasien und Ägypten fahren musste



Im Gepäck ca. 100 Kondensatoren und Unterbrecher laugh.gif



PME-Mail
Top
ddrschrauber
Geschrieben am: 26.04.2010, 20:31
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7892
Mitgliedsnummer.: 1221
Mitglied seit: 07.04.2008



Mir ist noch nie ein Unterbrecher oder Kondensator flöten gegangen und ich bin inzwischen jahrelang auf Unterbrecher unterwegs. Parallel dazu mit Elektronik, bis auf Kontaktkorrosion in der ext. Zündspule auch nichts.
Das sind jetzt insgesamt mehr als 60.000km. thumbsup.gif

Der Tim


--------------------
Fahrzeuge:
Simson:
SR2
SR2E
S50B2
Schikra
MZ:
ETZ 150
und noch ne Honda CB 500

Homepage der Simson Söhne
PME-Mail
Top
Loeschi65
Geschrieben am: 03.05.2010, 10:22
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 3318
Mitglied seit: 18.04.2010



hab mein problem glaube gefunden,es hat nichts mit bing oder orginale vergaser zu tun,muss meine zündung richtig einstellen sie startet gleich aber bei vollgas bringt die simmi keine leistung was meint ihr,bitte um antwort bzw.neue ideen
PME-Mail
Top
Raphael
Geschrieben am: 03.05.2010, 11:00
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5863
Mitgliedsnummer.: 1772
Mitglied seit: 31.12.2008



QUOTE (Loeschi65 @ 03.05.2010, 11:22)
bitte um antwort bzw.neue ideen

Bitte um Beachtung der Forenregel 8.

Danke und Gruss,
Raphael


--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow




altearmee.org
PM
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter