Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Zusammenbau Habicht Getriebe
Stefan
Geschrieben am: 19.04.2010, 17:57
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1152
Mitgliedsnummer.: 702
Mitglied seit: 16.07.2007



Malzeug!
Und zwar hätte ich da mal eine Frage: hat jemand ein paar Detailbilder, wie das 4 Ganggetriebe zusammengebaut wird? Ich habe einen zerlegten Habichtmotor gekriegt (andere bezahlen teuer Geld, mir wird sowas hinterher geschmissen biggrin.gif ) und nun hängts etwas am Getriebe mit dem Zusammenbau.
Könnte mir da jemand helfen?

Gruß
PM
Top
apfelbaum
Geschrieben am: 19.04.2010, 18:05
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4060
Mitgliedsnummer.: 400
Mitglied seit: 29.11.2006



Beschäftige dich mal intensiv damit. Dann bekommst du es auch raus. Mein M54 war damals auch zerlegt und schnurrt jetzt wie ein Kätzchen. Die einzige Hilfe, die ich dir dabei noch geben kann, ist diese.

Gruß
PME-Mail
Top
Raphael
Geschrieben am: 19.04.2010, 18:11
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5863
Mitgliedsnummer.: 1772
Mitglied seit: 31.12.2008



Schau doch mal hier rein, vielleicht hilft Dir das weiter (unten sind Bilder):

http://www.simsonforum.de/wbb/index.php?pa...d&postID=293408

Gruss,
Raphael


--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow




altearmee.org
PM
Top
Stefan
Geschrieben am: 19.04.2010, 18:34
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1152
Mitgliedsnummer.: 702
Mitglied seit: 16.07.2007



Firma dankt thumbsup.gif
PM
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter