Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Unfall
CapitanO!!
Geschrieben am: 19.10.2006, 20:53
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 352
Mitglied seit: 19.10.2006



cry.gif cry.gif cry.gif Habe leider mit meiner SIMMI einen kleinen Unfall cry.gif cry.gif cry.gif cry.gif gehabt aber es hat auch was gutes denn es gibt nu einen VW Golf weniger . Mein Problem was ich nun habe , mein geliebtes Moped fährt nicht mehr .
Eine Telegabel , Brille u.s.w. hatte ich noch da aber ich bekomme keinen Rahmen. Ein neuer ist mir für 365,-€ etwas zu teuer weil ich noch Lehrling bin.
Könnt ihr mir helfen ich brauche unbedingt einen Rahmen sonst komme ich nicht auf Arbeit . cry.gif cry.gif cry.gif


Schickt mir einfach ne Mail an Daniel_K_aus_E@Freenet.de
ich danke schon für eure hilfe
PME-Mail
Top
drehmoment
Geschrieben am: 02.10.2007, 23:18
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6784
Mitgliedsnummer.: 141
Mitglied seit: 03.10.2005



Hallo Daniel,

gib dem Forum doch mal einen Tipp mit welcher Simme Du den Golf geschrottet hast _uhm.gif hmm.gif
- dann kann Dir hier eventuell auch jemand mit passenden Teilen weiterhelfen _console.gif
oder sind die Rahmen von S50 und S70 absolut gleich?

Der Preis ist echt unglaublich blink.gif

Gruß,

Bernd


--------------------
Mit etwas Glück ist dieser Artikel, dieses Buch bzw. dieses und andere ältere Schriftstücke über die (Internet-) Antiquariate und/oder auf einem der vielen Teilemärkte im Jahr zu erstehen. Viel Glück beim Suchen!

Alle genannten oder erkennbaren Marken, eingetragenen Warenzeichen und Markennamen bzw. Waren- und/oder Dienstleistungsmarken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Rechte-Inhaber.
Sollte bei dieser ohne kommerziellen Hintergrund betriebenen Art der Darstellung trotz sorgfältiger Prüfung in irgendeiner Weise die Rechte Dritter verletzt werden, so geschieht dieses unwissentlich. Sind Sie trotzdem der Meinung dass dieser Fall vorliegt, bitte ich um eine umgehende Information darüber unter diesem Link (einmalige kurze Anmeldung vorab im Forum vonnöten). Unverzüglich wird dann der entsprechende Inhalt schnellstmöglich entfernt, sofern ein Anspruch darauf besteht. Die kostenpflichtige Beauftragung Dritter zur Wahrung der Rechte ist daher unnötig, und widerspricht einer schnellstmöglichen Beseitigung des fraglichen Inhaltes. Vielen Dank!
PM
Top
joker317
Geschrieben am: 03.10.2007, 10:04
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Hallo,
ich habe noch einen Rahmen von einem 87er S51B2-4 daliegen, ich verkaufe ihn nur ungern, aber es sich wirklich um so einen Unfall handelt, wäre es natürlich den ahmen nicht rauszugeben.
Schreib dochmal Typ und Baujahr deines Mopeds.
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
joker317
Geschrieben am: 03.10.2007, 10:05
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



cool, Doppelpost, ist mir in dem Forum auch noch nie passiert hmm.gif
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter