Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Akf 6v Blinkgeber, wie klemme ich den richtig an?
sonni
Geschrieben am: 22.04.2010, 23:55
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4
Mitgliedsnummer.: 3336
Mitglied seit: 22.04.2010



Hallo Leute . ich habe eine s51-1B 4Gang im orginalzustand und habe mir einen elektronischen Blinkgeber von AKF gekauft.
Der soll mit 6v und 21w gespeist werden.
Der hat aber nicht 2 sondern 3 Pole.
Meine frage ist .wie wird der richtig verkabelt? _uhm.gif
Währe dankbar für einen tip. Danke
PME-Mail
Top
Auxburger
Geschrieben am: 23.04.2010, 09:19
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1447
Mitgliedsnummer.: 1960
Mitglied seit: 03.03.2009



So wie die Klemmenbezeichnungen das vorgeben.

49 - Gleichspannung Zulauf
49a - Blinkspannung Ausgang
31 - Masse


--------------------
PME-Mail
Top
sonni
Geschrieben am: 23.04.2010, 13:10
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4
Mitgliedsnummer.: 3336
Mitglied seit: 22.04.2010



Tach schön, danke erstmal für den Tipp aber an diesem Blinkgeber sind andere Klemmenbezeichnungen! Ich habe mal ein Bild reingepackt vieleicht kannst du mir dazu was sagen:?
Mir gehen schon die Sicherungen aus vom vielen rumprobieren. hmm.gif

p.s.ich hoffe du kannst das Bild sehen, in meiner Vorschau konnte ich das nicht. (Bin noch neu in diesem Forum)

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
enrico-82
Geschrieben am: 23.04.2010, 13:17
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6907
Mitgliedsnummer.: 1445
Mitglied seit: 05.08.2008



Ich bin mir nicht sicher, aber

- = Masse
+ = Stromverorgung

P müsste eine Überwachungsmöglichkeit sein (Blinkkontrolleuchte bei der B1-4 nicht vorhanden)


--------------------
Viele Grüße,
Enno


S51 B 1-3 - Klick SR 2E - Klick KR51/1K Klick VW 1200 L - Klick

in Erinnerung: SR2 - Klick

"Ein Kind ist kein Gefäß das gefüllt, sondern ein Feuer das entzündet werden will."
( Francois Rabelais )
PM
Top
sonni
Geschrieben am: 23.04.2010, 13:54
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4
Mitgliedsnummer.: 3336
Mitglied seit: 22.04.2010



Dank dir für die mühe aber ich hab nur noch eine Sicherung . Würde es gerne genau wissen. Deswegen hier noch ein Bild in Frontansicht von dem Blinkgeber.
Vieleicht hat jemand diesen ja auch verbaut und kann mir sagen wie der geklemmt wird.? Dank euch

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
HarryT
Geschrieben am: 23.04.2010, 15:09
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 250
Mitgliedsnummer.: 262
Mitglied seit: 30.04.2006



Hab mir, ist schon eine Weile her, einen elektronischen Blinkgeber gekauft. Den konnte ich auch nicht anschließen. Hab einfach beim Verkäufer angerufen. Ruf doch mal an, oder sende eine Nachricht an AKF. Vielleicht sind die schneller als Du denkst.
PME-Mail
Top
HarryT
Geschrieben am: 23.04.2010, 15:13
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 250
Mitgliedsnummer.: 262
Mitglied seit: 30.04.2006



PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter