Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Rück - Vorderlicht
Mauersegler
Geschrieben am: 24.04.2010, 15:13
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 73
Mitgliedsnummer.: 3342
Mitglied seit: 24.04.2010



Hallo Leute,
ich habe mit ein neues zündschloss gekauft und eingebaut. Jetzt wollte ich wissen ob das Rück - Vorderlicht auch funktioniert wenn der Motor NICHT läuft.
Eine zweite frage habe ich noch: Ich weiß nicht wo der Leerlaufschalter sitzt hmm.gif (Bilder wären vorteilhaft)

Danke schonmal im vorraus smile.gif thumbsup.gif
M.f.G. Mauerschwalbe
PME-Mail
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 24.04.2010, 18:49
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 14119
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



Hallo Mauersegler, Mauerschwalbe ... hast du auch einen richtigen Vornamen? wink.gif

Erst mal herzlich Willkommen hier im Forum.

Wär nett, wenn du dich vielleicht auch mal kurz vorstellen würdest.

Dazu geh einfach mal in die Userecke.

Klick dazu hier --> http://www.ddrmoped.de/forum/index.php?showforum=36

und lies dir das durch:

--> http://www.ddrmoped.de/forum/index.php?showtopic=10080

Nun zu deinen Fragen. Licht geht nur bei laufendem Motor.

Der Leerlaufschalter sitzt rechts im Motorgehäuse.

Klick hier --> http://www.ddrmoped.de/forum/index.php?sho...fanzeige&st=105

Schau dir das viertletzte Foto an, dort siehst du den Leerlaufkontaktschalter im Motorgehäuse.

Gruß Jörg


--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
Mauersegler
Geschrieben am: 24.04.2010, 20:12
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 73
Mitgliedsnummer.: 3342
Mitglied seit: 24.04.2010



Ja,vielen Dank für die schnelle Antwort.Werde morgen es gleich machen.
Mfg Hannes (Mauersegler)
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter