Headerlogo Forum


Seiten: (3) 1 2 [3]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Luftfilter, komplett, Gummi, Bezugsquelle für Filter
joker317
Geschrieben am: 02.11.2006, 18:20
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



PME-MailICQ
Top
Hisi
Geschrieben am: 02.11.2006, 18:24
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1521
Mitgliedsnummer.: 349
Mitglied seit: 18.10.2006



ohmy.gif
puahh, nicht schlecht, der specht !!
gleich mal fotos kopiert um mal vergrößert zu gucken...
aber diese farbe......


PME-Mail
Top
NorbertE
Geschrieben am: 02.11.2006, 21:23
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14959
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Schön hast Du die Sitzbank regeneriert thumbsup.gif Ein kleiner Wehrmutstropfen ist da doch (ich weiss, ich bin ein Pedant biggrin.gif ): Deine Schwalbe ist Bj. 65. Das IFA-Kombinat wurde 1970 ins Leben gerufen.....

Grüsse Norbert


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 02.11.2006, 21:44
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Toll Norbert, jetzt sitzt er zu Hause und weint sich die Augen aus biggrin.gif
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
NorbertE
Geschrieben am: 02.11.2006, 23:34
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14959
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Macht er nicht, Jeromchen. Hisi hat erst mal mit 16 und 20 Zoll zu tun biggrin.gif Ausserdem sind Harleyfreaks zäh: die machen Schweineaugenweitspucken und solche Dinge biggrin.gif

Ich finds nur schade (nicht von Hisi), dass diese alte originale Sitzbank mit Aluleiste unten rum und Schildchen hinten durch diesen doofen Bezug eigentlich "abgewertet" wird.
Leider gibt es scheinbar keinen Herstellerenthusiasten, der sowas originalangelehntes mal in Kleinserie produziert. Ich hab dasselbe Problem mit Bezug Spatz: Alles, was es für viel Geld gibt, ist nicht Das, was ich will und brauche.

Grüsse Norbert


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
Hisi
Geschrieben am: 03.11.2006, 08:11
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1521
Mitgliedsnummer.: 349
Mitglied seit: 18.10.2006



rolleyes.gif
oooch der his ist wirklich zäh.....
ich habe jetzt, als alles fertig war, auch von freund dumcke eine mail bekommen, in der er sagte, daß es für die kurze sitzbank extra bezüge gäbe, doch hisi nicht doof und nicht schweinsaugen spuckt (äbäx)
wir haben ein emoticon, wo der bursche kotzt... also macht der hisi die sitzbank hinne schwarz wie die nacht und aus die maus, überlege mir was dafür....

smile.gif

ansonsten rollen jetzt nochmal zwei filter ein, das war der grund dieses threads, oder wie die dinger da heißen, wer weiß was, wer brauch was??

sonst geht es an ebay, guckst du bei hisi_c dann mal nach...

hisi geht zum frühstücken
thumbsup.gif
PME-Mail
Top
NorbertE
Geschrieben am: 03.11.2006, 08:47
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14959
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Hisi, nach dem Frühstück könntest Du mal eine Felge messen. Den Durchmesser in cm.
Wenn es 20" ist, müsstest Du ca. bei (1cm mal (pi mal Daumen) 2,6=1") 52cm liegen.
16" wäre dann ca. 41,6 cm.
Ich bin selber gespannt, könnte auch selber messen, komme hier aber im Augenblick nicht weg.

Grüsse Norbert


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
Hisi
Geschrieben am: 03.11.2006, 09:55
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1521
Mitgliedsnummer.: 349
Mitglied seit: 18.10.2006



smile.gif yepp
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 03.11.2006, 16:01
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Mensch Norbi, klar gibt die kurzen Bezüge nochzum Beispiel hier gibts du Sitzbankbezug ein und schon kommen alle deiner Wahl.
PS: Schweineaugenweitspucken, hat meine Schwester auch mal gemacht, soll gar nicht so eklig sein
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
Hisi
  Geschrieben am: 03.11.2006, 18:12
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1521
Mitgliedsnummer.: 349
Mitglied seit: 18.10.2006



rolleyes.gif
jo, von denen habe ich mir schon was kommen lassen, aussem ebay heraus,
empfehlenswert !!

PME-Mail
Top
Concorde
Geschrieben am: 03.11.2006, 18:34
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 2518
Mitgliedsnummer.: 323
Mitglied seit: 14.09.2006



Hier mal Details einer 64er KR 51! Danke ebay.
Das mit der schwarzen
Sitzbank würde ich mir nochma überlegen! Sehr gewöhnungsbedürftig.

MfG Concorde.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 03.11.2006, 19:06
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



An der kannst du dch orientieren 100% original, achso nochmal ein paar Besonderheit von den Alten die mir spontan einfallen(kannst ja mal checken): Ochsenaugenblinker, zweifarbiges Rücklicht, Reflektor unterm Rücklicht, Alu-Lüfterrad, weißes Keder, weiße-Blinker-Distanzstücke, weißer Lampenrahmen, kurze Stoßdämpfer vorn, Lenkerschale ohne Verziehrungen(also diese Gnubbel), Lampenkasten ohne Bowdenführung, "Amaturenbrett" mit den beiden Hebelchen, alter Gaser(NKJ), kurze Sitzbank und Handschaltung.
So das ist jetzt das was mir spontan einfällt. Ganz wichtig das weiße Keder(oder Köder sagt jeder anders), denn das gibt es heute nicht mehr.
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
Hisi
  Geschrieben am: 03.11.2006, 22:11
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1521
Mitgliedsnummer.: 349
Mitglied seit: 18.10.2006



_clap_1.gif
verschiedene sachen kann ich erfüllen, das mit dem keder (!)
kenne ich nicht, ich habe ihn aber noch und muß mal schauen,
an die blinker erinnere ich mich wieder, habe ich nicht!!

sonst: hut ab! schönes teil !!
danke für bilder !!

gruß vom hisi



PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (3) 1 2 [3]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter