Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Einteilung KR50 und Schwalbe
Sr2E1963
Geschrieben am: 31.10.2006, 22:05
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1443
Mitgliedsnummer.: 161
Mitglied seit: 08.11.2005



ich finde das nicht richtig das im Forum KR50 und Schwalbe in einem abgetan werden - technisch haben beide so gut wie nichts gemeinsam, KR50 hat viele gemeinsamkeiten mit dem sr2 da sollte doch das mit rein hmm.gif


--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 31.10.2006, 22:14
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Ist mir übrigens auch schon so aufgefallen, ich bin dafür biggrin.gif
hmm.gif
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
Sr2E1963
Geschrieben am: 04.12.2006, 01:58
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1443
Mitgliedsnummer.: 161
Mitglied seit: 08.11.2005



Klasse _clap_1.gif


--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
Top
Mopedfuchs
Geschrieben am: 04.12.2006, 21:18
Zitat


Administrator
***

Gruppe: Admin
Beiträge: 2323
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 16.02.2005



Im Grunde genommen habt ihr Recht.

Auch den Spatz könnte man mit bei SR 1 und SR 2 reinpacken. Der hat auch einige Teile vom SR 2 übernommen (besonders die ersten Modelle). Da es im SR 1 / SR 2 Forum die meisten Beiträge gibt und immer neue hinzukommen würde ich diesen Bereich ungern noch mit dem KR50 "belasten". KR 50 als eigenständigen Bereich zu machen lohnt auch nicht so richtig, dafür gibt`s zu wenig Beiträge.

_uhm.gif


--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile

IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
PME-MailWebseite
Top
Sr2E1963
Geschrieben am: 04.12.2006, 21:26
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1443
Mitgliedsnummer.: 161
Mitglied seit: 08.11.2005



naja aber du kannst auch nich s50 und star in eis packen... eigenständig kr50 wär gut, norbert hat noch nen unrestaurierten, da kann er ja noch ne motordoku kr50 und ne restauratinsdoku reinpacken biggrin.gif


--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter