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So hier kommt alles von meinem Aufbau rein. Aber erst einmal habe ich ein gravierendes Problem, nachdem ich den Motor zerlegt habe, ist mir aufgefallen dass der Kolben irgendwie abgeplatzt ist sowie ein Teil der Kolbenringe. Jetzt benötige ich bestimmt einen neuen Kolben oder? Was würde passieren wenn ich so fahren würde?
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Hab ich mir gedacht. Wie oft kann man eigentlich den Zylinder schleifen oder hohnen?
Ich habe gerade eine Entdeckung im Vergaser gemacht, der Nadelhalter besteht aus einer 1 Pfennig DDr Ost Mark die aufgesägt worden ist sowie der Nadel die aus einer Stricknadel hergestellt worden ist!!!!!! Jetzt weiß ich aber das der SR2 mehr als 20Jahre unangetastet in dem Schuppen stand.
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Ich hab vielleicht blöd geschaut. Erst hab ich gedacht das lass ich so DDR Umbau halt aber dann hab ich gemerkt die Nadel ist Shit und die Münze ist zu groß.
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QUOTE (Simsonschrauber23 @ 19.05.2010, 19:42)
Ich hab vielleicht blöd geschaut. Erst hab ich gedacht das lass ich so DDR Umbau halt aber dann hab ich gemerkt die Nadel ist Shit und die Münze ist zu groß.
Schade - dein Bild will nicht.
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Gruß Martin ----------------------------------- SR 2 Bj. 59 - maron - Patinaaufbau SR 2 Bj. 59 - in rostbraun -geklaut-Nr. 544008 SR 2E Bj. 60 - Danke Hannes
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Man wusste sich zu helfen damals. Sicherlich lief er ja auch damit.
Na dann viel Spass beim Schrauben.
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