Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Problem mit dem Standgas
Simmerring
Geschrieben am: 12.05.2010, 20:21
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 9
Mitgliedsnummer.: 3401
Mitglied seit: 09.05.2010



Tach, hoffe mir kann jemand helfen, hab nämlich ein kleines Problemchen bei dem ich net weiter weis.

Hab eine Simson S51 Elektronik, funktioniert ja auch super, aber seit ein paar Tagen geht sie immer aus wenn ich die Kuplung ziehe und dabei einen Gang eingelegt habe, im normalem Leerlauf geht das Standgas einwandfrei.

Würd mich super über ein paar Tipps freuen.
PME-Mail
Top
Simson SR2
Geschrieben am: 12.05.2010, 20:45
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 216
Mitgliedsnummer.: 1302
Mitglied seit: 07.06.2008



Den Vergaser gründlich sauber machen.
PME-Mail
Top
Dazzle
Geschrieben am: 13.05.2010, 07:51
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1032
Mitgliedsnummer.: 1809
Mitglied seit: 13.01.2009



Was hat das damit zu tun, daß sie ausgeht wenn er die Kupplung zieht? wink.gif
Kann auch gut sein das die Kupplung nicht richtig trennt und er durch das Einlegen vom Gang den Motor abwürgt.
Leider hat er nicht geschrieben wann exakt sie ausgeht. Schon beim Kupplung ziehen oder nach Kupplung ziehen UND Gang einlegen. Wobei ich letzteres vermute...


--------------------
user posted imageMfG Dirk
PME-Mail
Top
Simmerring
Geschrieben am: 13.05.2010, 11:54
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 9
Mitgliedsnummer.: 3401
Mitglied seit: 09.05.2010



Danke erstmal, der Vergaser ist sauber und sie geht aus wenn ich sie schon gezogen habe und den Gang bereits eingelegt hab(also doch letzteres).
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter