Headerlogo Forum


  GesperrtNeues ThemaUmfrage

> Tank, wie abbauen
andyv6
Geschrieben am: 16.05.2010, 01:23
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 29
Mitgliedsnummer.: 3305
Mitglied seit: 13.04.2010



Will den Tank runter nehmen weil ich den Gaszug wechseln will. Habe mein Sr2 ja noch nicht solange und habe es auch noch nicht gemacht. Will da vorsichtig rangehen wegen der schönen Lackierung. Wie macht man das am einfachsten?mfg Andy
PME-Mail
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 16.05.2010, 03:51
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 14027
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



Ganz einfach, erst ziehst du den Benzinschlauch vom Benzinhahn ab, dann schraubst du die Befestigungsschraube vom Tank auf. Danach kannst du den Tank abnehmen. wink.gif

Jörg


--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
andyv6
Geschrieben am: 16.05.2010, 12:41
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 29
Mitgliedsnummer.: 3305
Mitglied seit: 13.04.2010



Danke!!
PME-Mail
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 16.05.2010, 23:02
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 14027
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



Bitteschön. smile.gif

Gibts eigentlich hier im Forum irgendwo Fotos von deinem SR2? Würde gerne mal eins sehen.

Gruß Jörg


--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
der Lehmann
Geschrieben am: 18.05.2010, 04:38
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 7711
Mitgliedsnummer.: 487
Mitglied seit: 17.02.2007



QUOTE (andyv6 @ 16.05.2010, 02:23)
Will den Tank runter nehmen weil ich den Gaszug wechzeln will.Habe mein Sr2 ja noch nicht solange,und habe es auch noch nicht gemacht.Will da vorsichtig rangehen wegen der schönen Lackierung.Wie macht man das am einfachsten?mfg Andy

Es gibt eigentlich keine blöden Fragen....

Aber wenn ich die hier lese, bin ich mir nicht mehr so sicher. huh.gif blink.gif hmm.gif


--------------------
Viele Grüße, Jürgen

Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 12
UT 13 an der Küste, ich bin dabei!

"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen GesperrtNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter