Headerlogo Forum


Seiten: (10) [1] 2 3 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> UT 4 Colmnitz 2010, Eine Nachlese...
metal-star
Geschrieben am: 16.05.2010, 10:43
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2117
Mitgliedsnummer.: 572
Mitglied seit: 20.04.2007



Gut!

Nach 2 und 1/4 Stunde Nonstop-Flug bei reichlich 100 Kilometern mit der Schwalbe ab Colmnitz bin ich nun in Schwarze Pumpe gelandet.

War alles gut organisiert, nur Frau Holle hat nicht mitgespielt.. rolleyes.gif

Bis später!

Max

PS: Habe das geliebte Regenpon(s)cho-Dings in einer Tüte auf dem Schlafboden vergessen. Wäre nett, wenn das mal jemand aufheben täte.
PMWebseite
Top
Sachswolf
Geschrieben am: 16.05.2010, 14:46
Zitat


Unregistered









Hy,

ich bin auch in die Heimat eingeflogen.

In 3 Stunden die 110 km abgeflogen. Ich bin heil und ohne Probleme angekommen und das Wetter war klasse, nur ziemlich stürmig, was mich beim Rückenwind net gestört hat.

Bilanz für UT4:

1 Kaputtes Rücklicht und eine lockere Schraube am Hänger, die aber aber der Heimfahrt hielt und bei der Anfahrt fehlendes Bremslicht, was noch am selben Abend repariert wurde.

Keine Ausfälle am Star, alles lieft top und zuverlässig. _clap_1.gif thumbsup.gif

Vor allen aber muss ich sagen, dass das einfach 3 supertolle Tage waren, ihr wart alle Klasse...danke dafür.

Schön euch auch mal persönlich kennen lernen zu dürfen. laugh.gif thumbsup.gif

Grüße vom Sax smile.gif
Top
Blanik
Geschrieben am: 16.05.2010, 14:50
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 532
Mitgliedsnummer.: 1970
Mitglied seit: 07.03.2009



Liebe Organisationsleitung,

dankeschön für dieses Wochenende! Damit liegt die Messlatte für das fünfte Nutzertreffen in Berlin sehr hoch! Gruß,

Thorsten
PME-Mail
Top
mobiler4
Geschrieben am: 16.05.2010, 15:07
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5036
Mitgliedsnummer.: 1733
Mitglied seit: 15.12.2008



Moin Jungs,

Ich werde wohl noch ca. 2 Std. brauchen bis in die Heimat denn ich stehe im Stau weep.gif

Ich habe also etwas Zeit zu schreiben und möchte Danke sagen.

Danke für die schönen Tage in Colmnitz und dafür, dass Ihr mich so aufgenommen habt. Ich habe mich bei Euch Sauwohl gefühlt und es war mir ein Vergnügen Euch mal pers. Kennenzulernen.

Auch Dank an das Org Team, welches einen tollen Job gemacht hat um dieses UT auf die Beine zu stellen. _clap_1.gif
Ich habe keinen Kilometer bereut und freue mich schon auf das nächste Mal biggrin.gif

Danke, ein glücklicher Fischkopp


--------------------
schönen Gruß von der Küste

Tony
PME-Mail
Top
Weimaraner
Geschrieben am: 16.05.2010, 16:21
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1256
Mitgliedsnummer.: 624
Mitglied seit: 29.05.2007



Der erste Teil von "Thüringen trifft..." meldet sich zurück.

Jungs, das war große Klasse!!!
Ein riesen Lob an das UT4-Team! Perfekte Organisation, super Treffpunkt und Unterkunft, nette Bewirtung, tolles Showprogramm und natürlich eine absolut tolle Fahrtroute! _clap_1.gif thumbsup.gif

UT4 war SPITZE!!!

Vielen Dank an alle Mitwirkenden und besonders an Mario für das Zusammenstellen meines Wochenendmopedes! Sollte das gute Stück jemals zum Verkauf stehen, dann meldet Euch. Ich vermisse es jetzt schon ein bißchen und die wilde Hatz hinter dem "Roten Baron" foppi. smile.gif

Grüße Andreas
PME-Mail
Top
metal-star
Geschrieben am: 16.05.2010, 16:37
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2117
Mitgliedsnummer.: 572
Mitglied seit: 20.04.2007



Mal ein kleiner Wettereindruck vom UT für alle Daheimgebliebenen:

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PMWebseite
Top
Elsa
Geschrieben am: 16.05.2010, 16:44
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 279
Mitgliedsnummer.: 189
Mitglied seit: 03.01.2006



Vielen Dank,für ein rundum sehr gelungenes Treffen,wo es an nichts fehlte!
Wir haben alte und neue Freunde getroffen und sind sehr froh,das es in unserer kalten Geselschaft noch immer Menschen gibt bei denen man sich wie in einer Großen Familie fühlt!
Das UT4-Team kann stolz auf seine Leistung sein!


Viele Grüsse Silvia ,Max & Thomas


--------------------
Wer aussergewöhnliches erleben will,muß aussergewöhnliches tun.
Wir habens getan!
PME-Mail
Top
der Lehmann
Geschrieben am: 16.05.2010, 16:45
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 7339
Mitgliedsnummer.: 487
Mitglied seit: 17.02.2007



Hallo Leute,

ich habe mein Zeug in die Garage geschmissen und mich gerade fertig kultiviert.

Einen riesen Dank an alle Teilnehmer des UT 4. _clap_1.gif thumbsup.gif _clap_1.gif
Ihr habt toll mitgezogen.

1. super Gäste thumbsup.gif _clap_1.gif
2. Disziplin 1a thumbsup.gif
3. Ausfahrten top! thumbsup.gif
4. technischer Zustand der Fahrzeuge überwiegend einwandfrei thumbsup.gif
5. Zimmer und Toiletten sauber verlassen rolleyes.gif

6. Wetter Sch**** cry.gif blink.gif ph34r.gif

Unserem Team hat die Gastgeberrolle ungeheurer Spaß gemacht. rolleyes.gif biggrin.gif

Unser riesen Dank gilt auch dem Team um Frau Höher vom Weidegut Colmnitz. Ohne deren/ihrer Hilfe und liebevolle Dienstleistung, wäre die Ausrichtung unseres Treffens unmöglich gewesen. smile.gif

Viele Grüße, Jürgen (im Auftrag des Orgateams UT 4 - Colmnitz 2010)

PS.: Bilder werden noch folgen. Nils ist dabei! thumbsup.gif


--------------------
Viele Grüße, Jürgen

Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 11
UT 12 in Sachsen, wenn nicht gerade Urlaub ist, dann dabei!

"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
PME-Mail
Top
drehmoment
Geschrieben am: 16.05.2010, 16:50
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6784
Mitgliedsnummer.: 141
Mitglied seit: 03.10.2005



Welcome back!

Jürgen, eine Bitte: lass(t) mal Bilder sprechen vom Comnitzer UT4 wink.gif Die Neugierde ist groß...

Gruß,

Bernd
PM
Top
NorbertE
Geschrieben am: 16.05.2010, 17:37
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14940
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Auch mich hat die Citrone mit dem Hänger wieder nach Hause gebracht. Und auch ich bedanke mich für ein absolut geniales WE. thumbsup.gif

Natürlich werden Bilder(mit den zutreffenden Kommentaren! laugh.gif ) folgen und Frau Höher heisst übrigens Manuela. wink.gif laugh.gif laugh.gif (oder so hmm.gif ) laugh.gif


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
der Lehmann
Geschrieben am: 16.05.2010, 17:42
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 7339
Mitgliedsnummer.: 487
Mitglied seit: 17.02.2007



QUOTE (NorbertE @ 16.05.2010, 18:37)
Frau Höher heisst übrigens Manuela. wink.gif laugh.gif laugh.gif (oder so hmm.gif ) laugh.gif

aha!!! tongue.gif laugh.gif


--------------------
Viele Grüße, Jürgen

Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 11
UT 12 in Sachsen, wenn nicht gerade Urlaub ist, dann dabei!

"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
PME-Mail
Top
domdey
Geschrieben am: 16.05.2010, 17:44
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 11479
Mitgliedsnummer.: 392
Mitglied seit: 25.11.2006



QUOTE (NorbertE @ 16.05.2010, 18:37)
Auch mich hat die Citrone mit dem Hänger wieder nach Hause gebracht. Und auch ich bedanke mich für ein absolut geniales WE. thumbsup.gif

Natürlich werden Bilder(mit den zutreffenden Kommentaren! laugh.gif ) folgen und Frau Höher heisst übrigens Manuela. wink.gif laugh.gif laugh.gif (oder so hmm.gif ) laugh.gif

Nee, Sie heisst CAROLA !!! tongue.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Ich bin mit Joker abgedüst . Bei Hottendorf-Gorilla haben wir Kraftstoff gefasst, und sind nonstop heimgefahren und -zumindest, was mich betrifft- gut zu Hause angekommen . wink.gif Ein Riesenkompliment muss ich meinem Maroni machen . Keine Ausfälle, keine Panne . Ich denke das spricht deutlich für die Suhler Qualitätsarbeit . thumbsup.gif


--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz

Fahrzeuge:
SR 4-3 "Sperber" Bj '69
SR 4-1 "Spatz" Bj. '76
SR 4-2/1 "Star" Bj. '74
SR 4-4 "Habicht" Bj. '73
KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78
... und es kommen noch mehr ...
PME-Mail
Top
Mopedtobias
Geschrieben am: 16.05.2010, 17:48
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 1713
Mitgliedsnummer.: 341
Mitglied seit: 08.10.2006



Das ostsächsische Spatzgeschwader ist auch wieder daheim eingetroffen. War ne tolle Sause mit tollen Leuten. Vielen Dank an die die das ermöglicht haben. Hut ab. Besonders ist der Moped abstinente Mario zu erwähnen. Vielen Dank für den Besenwagen Bereitschaftsdienst. thumbsup.gif Einmal hat nicht viel gefehlt und Thomas ware mitsamt Spatz hinter der weißen Klappe verschwunden. wink.gif Wohl dem dem der Kerzenwechsel schnell von der Hand geht. tongue.gif

Gruß und nochmals besten Dank


--------------------
Gruß Markus


2014... Persönliches Jahr des S50 (und
Abarten)...


2015...Persönliches Jahr des S51 Enduro...

2016...Persönliches S51 Enduro Ausfahrten Jahr...
PME-Mail
Top
domdey
Geschrieben am: 16.05.2010, 17:58
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 11479
Mitgliedsnummer.: 392
Mitglied seit: 25.11.2006



Nee, wohl dem Spatzenfahrer, der keine Kerzen wechseln musste . Wie ich zum Beispiel . tongue.gif biggrin.gif


--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz

Fahrzeuge:
SR 4-3 "Sperber" Bj '69
SR 4-1 "Spatz" Bj. '76
SR 4-2/1 "Star" Bj. '74
SR 4-4 "Habicht" Bj. '73
KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78
... und es kommen noch mehr ...
PME-Mail
Top
Wuschel
Geschrieben am: 16.05.2010, 18:05
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1296
Mitgliedsnummer.: 2840
Mitglied seit: 13.11.2009



Auch wir sind gut zu Hause angekommen. Völlig fertig und geschafft smile.gif

Auch von uns nochmal einen großen Dank für ein tolles WE. thumbsup.gif thumbsup.gif


--------------------
Gruß Dirk
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (10) [1] 2 3 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter