Headerlogo Forum


Seiten: (5) « Erste ... 3 4 [5]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Mein Star 1964, in E Teilen
seg02
Geschrieben am: 23.01.2012, 18:02
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2011
Mitgliedsnummer.: 1724
Mitglied seit: 09.12.2008



Willi ph34r.gif ,

das wird Mario für sich behalten!!! Es war ein Schnäppchen, soviel soll reichen!!


--------------------
PME-Mail
Top
mulchhüpfer
Geschrieben am: 21.06.2012, 21:50
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2809
Mitgliedsnummer.: 3839
Mitglied seit: 16.09.2010



QUOTE (Flacheisenreiter @ 07.12.2010, 16:32)
Alueinsatz? Hab hier einen Deckel, bei dem ist der Einsatz sowie der Anschluss für die Tachowelle definitiv aus Aluminium...besteht Interesse wink.gif ?

Ähem... wenn noch jmd. son Alueinsatz rumliegen hat: bei mir steht ne schöne 64er Schwalbe der das Teil fehlt wacko.gif


--------------------
PME-Mail
Top
mulchhüpfer
Geschrieben am: 21.06.2012, 22:31
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2809
Mitgliedsnummer.: 3839
Mitglied seit: 16.09.2010



Überschaue ich das richtig, dass es bisher niemandem gelungen ist, einen unverbastelten 64er aufzutreiben? (vom Erhaltungszustand ganz zu schweigen)


--------------------
PME-Mail
Top
boerdy61
Geschrieben am: 22.06.2012, 05:56
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5471
Mitgliedsnummer.: 1054
Mitglied seit: 21.01.2008



Kommt drauf an, wie weit man den Begriff "unverbastelt" fasst.
https://www.ddrmoped.de/forum/index.php?sho...c=12587&hl=64er


--------------------
Gruß Thorsten

boerdy61

Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
PME-MailWebseite
Top
mulchhüpfer
Geschrieben am: 22.06.2012, 12:54
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2809
Mitgliedsnummer.: 3839
Mitglied seit: 16.09.2010



Der ist schonmal nah dran thumbsup.gif

Wieso hat es mir diese Threats in der (zweifellos unausgereiften) Suchfunktion nicht angezeigt?? Danke für die Links, hier gibts doch was rund um den 64er Star, inklusive Übersicht er bekannten Rahmennummern etc. https://www.ddrmoped.de/forum/index.php?showtopic=1175

Demzufolge gibt es wohl doch einen 64er Star mit originalem Erstlack - den von MopedTobias. Wobei aus seinen Formulierungen nicht eindeutig hervorgeht, dass es wirklich der Erstlack ist. Dieses rot ist ja so schnell ausgeblichen, dass da meistens schonmal drübergepinselt wurde...


--------------------
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (5) « Erste ... 3 4 [5]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter