Achtung Ironie ....
1. Wer einen Sperber fahren will, braucht A oder A1...
2. Wers nicht hat kauft ebend nen Habicht
3. das man den Sperberzylinder nicht mit Versichrungskennzeichen legal unter einen Hut bekommt, steht natürlich ausser Frage !
@ S U :
Also da halte ich dagegen, denn ich habe einen Sperber... fahre im Altag aber einen Specht ( 67er Star mit komplettem Sperbermotor, 16n1, Gummitröte )
Dieser läuft dank 2 Wöchiger Abstimmarbeiten nun besser als der Sperber...
alledingst ist er aufgrund der Tröte abartig laut und schluckt 0,2 Liter mehr.
Die Aussage das man einen Sperbermotor nur mit dem Originalen Ansaugsystem vernünftig zum laufen bekommt stimmt so nicht, wenn man ihn alllerdings leise haben will brauch man es AUF JEDEN FALL den mit der Tröte fallen einem beinahe die Ohren ab! Der Sperber hat nur deswegen so ein großes Ansaugsystem, wegen der Geräuschdämpfung, nicht wegen der Leistung !!